Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb immer credit card - bequemer geht's nicht ;]
Hat auch bei CNC damals bestens funktioniert. Der Laden macht eh beste Laune, da mitunter tägliche Währungsschwankungen berücksichtigt werden ;]
Wenn Gebühren angefallen sind, bzw. nicht der komplette Betrag bei CRC angekommen ist, hast Du nicht per IBAN/BIC (Swift)-Code überwiesen, sondern die normalen Kontodaten genommen!
Diese Gebühren kassiert deine Bank !
Auslandsüberweisungen innerhalb Europas sind nur per IBAN/BIC kostenfrei.
Natürlich haben immer die anderen Schuld, aber in diesem Fall bist du es selber![]()
Also,wenn CRC vorher nichts von den Gebühren gesagt hat,musst dus auch nicht zahlen.Du bist ja den Kaufvertrag eingegangen zu den vorherig genannten Konditionen.Bin auch Kaufmann und muss sagen,dass wir ja was von denen wollen und nicht umgekehrt.Also bleibt doch die Frage offen, ob man die Jungs stressen will oder man halt einfach mehr zahlt und hier in Germany kauft.
ich probiers jetzt ma selber, bei nem Fullface ,aus und wenn das Ding ne Woche braucht warte ich gern, wenn ich dadurch 50% sparen kann.
Oder?
Hey ich hab da mal eine kleine Frage:
hab schon ein paar Mal bei CRC bestellt und es hat auch mehr oder weniger immer gut geklappt!
Möchte mir nun ein Intense 951 Frame kaufen.
Hat da Jemand Erfahrungen mit Frames von CRC?
Fallen zusätztlich Versandkosten an?
Wie verhällt sich CRC bei einem Garantiefall? (Rücksendekosten?)
Kann ich den Intense Frame auch mit 135mm Dropouts ordern?
danke schon mal für Antworten.
mfg schiltrac
nur zur Info. Bei CRC Rahmen übernehmen wir keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche. Ich denke das ist nur Fair gegenüber den Kunden die ihre Rahmen auch in D-land kaufen.
Nur, ist es nicht ein Problem von Intense, wenn sie den Verkauf durch CRC nach Deutschland zulassen und damit euch als Importeur eigentlich untergraben???????? bzw. CRC die Tür nach Deutschland damit öffnen.
da habt ihr beide Recht. Intense oder auch wir können rechtlich keinen drann hindern egal wohin zu verkaufen. Das wäre eher ein Gentlemen Agreement... Aber, wir wollen unsere Kunden (Händler und Endverbraucher) ein wenig schützen, und eben lieber einen Händler bei euch vor Ort haben, der euch auch mal schnell und unkompliziert weiterhelfen kann. Ich denke das macht bei so einen Produkt durchaus Sinn. Wo ihr eure Sachen kauft will und kann ich euch nicht vorschreiben. Einzig eine gerade Linie können wir fahren wenn es um Support geht, und da habe ich mir gedacht passt es gut wenn ich dazu ein Statement von unserer Seite abgebe. Dann kann hinterher niemand sagen das hab ich nicht gewusst.