Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Die gehören mir und die hatte ich Roudy und Horeman gegeben um sie am Frankweg abzubringen.
Ich bin jetzt mal weg erst nach Bayern und dann nach China(mal schauen wo's schlimmer ist)
Gruß Schappi

:confused: Welch Umstand :confused:
Ich habe meine DX einfach Online bestellt, und da die Portofrei kommt, kam mir nie die Idee der Selbstabholung :confused:
Viel Spaß

ihr müßt das eis auftauen und seine firma abfackeln dann hat er glaube ich zeit :lol:
cruisen oder hier mal nerven oder fragen dann mailt er dir melche die sind zu groß fürs forum

Hey,

ich bin zwar kein Teil der Frühschicht, aber dafür wäre ich zu haben. Was heißt den "klein ab Hannover"? Komplett bis zum Deister oder eher zum Benther oder Gehrdener?
Heute würde ich frühestens 19h schaffen, Donnerstag wäre es mir relativ egal.

Hey Früh-/Spätschicht: Donnerstag (od. heute?) nen kleiner Nightride ab Hannover?

Heute war nett.
Firefighter & Roudy 2x 9WP

Zum Feierabend nochmal richtig den Ar__h nass gekriegt.
Ab 17:30 dann nur noch Nieselregen also los!
Der Regen kam aus dem Osten, also Westseite fahren.
Da waren sogar trockenen Stellen :cool:

Lustig wars. Aber: Ab wann ist eine Fahrradtour mit Licht ein Nightride?
Wir waren mit dem letzten Glockenschlag um 20 Uhr wieder im Keller.
Weit vor Night oder?

Offiziell beginnt die Nacht 30min nach Sonnenuntergang.

Für den gestrigen Tag (16.11.10) gegann die Nacht also ab 16:57 Uhr local mean time!!!

Also wenn die Sonne deutlich "unter" dem Horizont verschwunden ist.

Also war eure Ausfahrt ein NR!!!

Guten Abend.
Ich komme grad aus dem Deister und möchte an dieser Stelle ein großes Lob an die Leute aussprechen, die den Grabweg getunt haben!!! Sogar ich bin in der Lage die Sprünge zu fahren.Gar nicht aus zu denken was das wird wenn der Trail trocken ist.
Gute Arbeit!!!

Meinst Du wirklich, das ist was für Dich? Immerhin hast Du für die Strecke mehr als 24 Stunden Zeit. Wo bleibt da die Herausforderung? :D

Zurück