Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ick hoffe wir haben nächste Woche ooch ein paar Pics vom 601er.
checker![]()

Erstmals ist es Forschern gelungen, das Erbgut von Kühen zu entschlüsseln. Dabei kam heraus: Rinder und Menschen haben zu 80 Prozent identische Gene. Und: Kühe sind uns ähnlicher als Ratten.

Kannst du mal aufhören,bei sowas ähnlichem mußte ich ne ganze Woche lang zusehen.
Eckelhaft:kotz:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/748128][/URL]

-- Kurz gesagt geht es in den HaBes ab wie im Grunewald. Es geht hoch und runter und hoch und runter und auch echt anspruchsvoll und ist abwechslungsreich. Einwandfrei! Hab leider nicht wirklich Fotopausen eingelegt. 
(nee, nee, ich blieb unversehrt, meine Begleitung hats getroffen). Ab Ludwigslust war ich allein unterwegs. Ab Perleberg musste oder durfte ich als Radfahrer die alte Straße nach Pritzwalk (war fast mein Radlendziel) nutzen, während die Autos auf der neuen, doppelt so breiten Asphaltdecke nebenan vorbei rasten. Dabei entstand dieses Foto:

Und jetzt kurz vor Tagesende kommt doch tatsächlich noch die Sonne raus!@hinze
Schöne Runde haste da gedreht.
Dein Tourstart in Ilsenburg weckt schöne Erinnerungen an meine 3 Tage dort.

Immer wieder interessant, was die anderen so treiben und was es vielleicht noch zu entdecken gibt.
Das ist wirklich komisch, dabei sind die Hamburger ansonsten so locker und verbindlich. Kaum sind sie motorisiert, hat man sogar selber mit dem Auto nichts zu lachenHamburg habe ich als sehr stressig und schlechte Laune verbreitend erlebt. Es ist tierisch voll (also die Straßen) und die Leute sind unglaublich unentspannt. Die Hamburger, mit denen ich unterwegs war, sind echt dufte, keine Frage! Aber jene, die einen fast umfahren und dann nicht mal eine Miene verziehen, machen echt keinen Spaß. Aber das ist vllt auch kein Wunder: sie stehen höchstwahrscheinlich jeden Tag im Stau, die Sonne scheint auch zu selten und zu viele sind genervt und lassen das raushängen - und schon hat man den Salat...
[/I]
. Drängelei und Raserei sind noch das harmloseste, was ich so erleben darf, wenn ich mal da oben bin.Das Werben um die Zuneigung einer Großstadt auf dem Fahrrad wird immer im Desaster enden. Es gibt nichts Unpassenderes für das erste Date.![]()

Bjarne ist hier geboren worden

...da meine Hose zumindest so dreckig vom Ride in Odense war, das ich eine neue brauchte...
Das finde ich dekadent! 
- ABER der Waschservice dort ist leider Durchschnitt, sprich, wer am Nachmittag kommt, hat Pech gehabt - waschen von Klamotten geht nur am gleichen Tag, wenn man sie bis 9 Uhr bringt, um 18 Uhr hat man alles zurück... ohne Baggy Pants wollte ich nicht los