Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

bis auf die sattelstütze ganz schön.
wow unglaublich wie neid und mißgunst dieses forum durchziehen :daumen:
auch wenns evil sein bike ist kan man ruhig zugeben das es schön aufgebaut ist.
 
Meta_01.jpg


bei so viel FACHGESCHWÄTZ von diesem user,- nicht mal die richtige kettenlänge anpassen können ... sagt schon alles.

:p
 
ES IST SOOOOOOO SCHEI$$E!

Mal ehrlich. Ist schon lächerlich. Ich finde es sieht extrem spaßig aus, ist optisch gut und ich schätz mal ein paar Glieder aus der Kette zu nehmen schaft "selbst Evil". Zumal er geschrieben hat, dass es fast fertig ist. Echt Kindergarten hier. Mich nervt er ja auch manchmal, aber ihr macht Euch doch selbst zu Gespött! Und das weiß und geniesst er im Übrigen ;)

Gutes Rad :daumen:
 
von so erwachsenen Leuten, so einen beleidigten Stuss zu lesen, sagt schon einiges.
Es geht ums Rad und nicht um den Erbauer. Persönliche Differenzen mal außen vor gelassen.

Ich bin der Meinung, dass es doch ein recht gutes Rad geworden ist. :)
 
ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es bis jetzt das beste rad von evil ist weil es einfach gut, schlicht und ohne faxen(nirgendwo wurde was rausgeflext...hoff ich) aufgebaut wurde
 
Laut irgendwelcher Gerüchte gibt es doch Faxen, denn die Kassette wurde eingespart.

Ich finde es auch ganz gut, nur die Gabel sieht ein bisschen zu massiv aus (meine Meinung)
 
Zurück
Oben Unten