FW wie Framework

Yes, I'm being followed by a moonshadow
Moonshadow, moonshadow
Leaping and hopping on a moonshadow
Moonshadow, moonshadow

...

:love:
And if I ever lose my mouth, all my teeth, north and south,
Yes if I ever lose my mouth, Oh if
I won't have to talk

Gruß, Christof

P.s.
Did it take long to find me? I asked the faithful light :cool:

Jeder Rahmen braucht eins davon.
Es verschwindet für Jahre im dunkeln und leistet meist treue Dienste, das Innenlager.
68mm, 122,5er Welle. Bockschwere 305g.

Noch was für die Nacht

Buntes Alugedöns in silber überführen? Drano machts möglich. Plastebecher aus dem Gelben Sack, Edelstahllöffel, Drano und Wasser. Nach dem Sprudelbad Farbreste und schwarze Oxidschicht abrubbeln. Das Ganze hat zudem folgende Vorteile:
- das Zeuch wird silber und ein paar ng leichter
- die Wohnung wird mal wieder durchgelüftet weil bei jeder Reaktion 3 freie Wasserstoffmoleküle entstehen und es deshalb angeraten sei für genügend Luftaustausch zu sorgen.
- ein beliebiger Abfluss im Haushalt wird wieder "entstopft" (Badewanne oder Waschbeckensiphon)
- die Küche ist danach blitzeblank weil man natürlich rumspritzt und alles putzen muss
Ihr seht, Alles in Allem 3:1 für Frauchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe deine Threads Tewje
oooooh ich schau zu meiner linken und was muss ich da sehen - dein CT Vorbau liegt noch hier - uuuups - der muss noch eingepackt und verschickt werden oder soll ich noch warten eventuell kommt ja noch was dazu ;-)
thanks
tom

Schaltwerk war ich mir nicht sicher was ich verbauen soll aber dann kam Ebay dazwischen und ein kurzes 735er inkl. Umwerfer gabs für schlappe 11Euro....also war das dann auch geklärt.

Schokojoghurt war lecker, Zeit was anzustellen.
Von einem Sprudelbad ins nächste, danach eine Runde Sonnenblumenöl; fertig sind die schwarzen Brems-Einsteller.

Zurück