FW wie Framework

Ganz genau; 2,4mm Außendurchmesser. Statt diesen Metalldingern, die ich abartig widerlich finde.

Hallo Tewje,

Dein Thread - absolute Pflichtlektüre für mich ...
... Klasse
gestärkt & geprägt
mit Deiner unverwechselbaren "visuellen Handschrift".

LG ... Max :daumen:

hallo tewje,

ich schaue hier auch täglich vorbei und bin immer sehr neugierg darauf was es neues gibt. echt klasse fred, vielen dank dafür.:daumen: . was man bis jetzt vom aufbau sehen konnte gefällt mir sehr gut.

bitte weiter so.

gruß

stefan

Hallo Max, hallo Stefan,

danke für eure Worte!
Der Aufbau eines Rades ist stets eine interessante Sache, ob nun aktiv als Erbauer oder passiv als Betrachter. Als Betrachter hat man recht wenig Möglichkeiten die Sache in "seine" Richtung zu lenken, als Erbauer hat man dies nahezu zu 100% in der eigenen Hand. Ganz genau diese Freiheit ist aber auch das entscheidende Element, es ist wie eine Reise die bereits an der ersten Kreuzung ins Stocken gerät weil die Last der Freiheit schwer trägt. Es ist immer eine absolute Entwicklung und ein falsch gibt es nicht.
Und dann gibt es da noch die äußeren Faktoren, die diese Reise begrenzen oder dies zumindest versuchen. Unwissenheit ist beispielsweise ein großes Schlagwort; man lernt nie aus und erfährt stets Neues, auch wenn es manchmal nur die schnellen und kurzen Gedanken sind.

Viele Grüße in die Nacht

Ketzerisch aber funktional gehts weiter, die Griffe. Die einst roten Klemmringe musste ihre Farbe abgeben. Einseitig geklemmt, dünn und leicht.

Noch zwei Bildchen in die Nacht.
Und endlich habe ich den Sinn dieser Kreuzschraube an der STI verstanden....wäre doch gelacht. Danke Uhu.

Wollte kurz mal anmerken...lieber Tewje....:)

Dieser Fred ist eine Mischung aus ......hmmmmmm
was kommt da noch und...... oha....
fast romantisch:heul:oder sollte man die Aufklärung bemühen...
macht echt Spaß....:daumen:N8 für heut

Zurück