Votec V.FR 2010

zunächst mal VIEL Spaß damit!
biggrin.gif
xyxthumbs.gif


auch hier meine Frage: wie groß bist du und welche Rahmengröße hast du geordert?

Hallo,

Ich bin 1,93m groß und habe ein M bestellt.
Ich habe wirklich lange hin und her überlegt und verglichen und mich für Medium entschieden weil die 8mm die das Oberrohr kürzer ist net wirklich ins gewicht fallen aber ich ziemliche bedenken hatte wegen den 4,5cm längeren sitzrohr.
Da ich eher abwärts orientiert bin dachte ich das mich das sicher stören würde.

lg
 
Also ich muß echt sagen, das die neuen Designs echt Klasse sind!!
Vor allem das V.FR 1.2 sieht sieht echt genial aus!!
Auch das V.SR macht nen guten Eindruck!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt eins konfiguriere, dann sind es so 250 mehr als das 2010 Modell, was wahrscheinlich daher kommt, das die EX1750 nicht mehr Standart sind, sondern die E2000! Aber dafür ist bei der Hammerschmidt nur noch die X.9-Ausstattung dabei, anstatt der X.0!
 
Bei mir wirft der Konfigurator 400,- Euronen mehr raus als noch letztes Jahr.
Aber das die 1750er letztes Jahr extrem günstig gepriced waren wussten wir ja, von da her machts bestimmt da schon nen Unterschied.

Bin ich froh schon eines zu haben :D denn die Farbkombis gefallen mir bis auf das 1.2 net mehr wirklich.

Bei anderen Bikes sind aber auch sehr schöne Details dazugekommen.
@ Votec: tolle Arbeit, weiter so :daumen:
 
Sehr schöne Modelle! Vor allem das VSR 1.2 gefällt mir,speziell die Lackierung.Würd ich nehmen wies da steht :daumen:
Weniger schöne find ich den Mudflap-Spritzschutz am VSX.Zwar sicher sehr sinnvoll aber etwas groß ausgefallen
Gibts die Rahmen nicht mehr einzeln oder find ich sie bloß nicht? Mich hätt der Unterschied am Rahmen vom VFR und VSR interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so arg viel leichter kann der Rahmen jetzt auch nicht sein.
Sieht eher danach aus, als wärs der gleiche.

Wenn man mal v.fr gegen v.sr vergleicht, scheint der Hauptgewichtsunterschied hauptsächlich durch luft vs stahl zu kommen
 
Also so arg viel leichter kann der Rahmen jetzt auch nicht sein.
Sieht eher danach aus, als wärs der gleiche.

Wenn man mal v.fr gegen v.sr vergleicht, scheint der Hauptgewichtsunterschied hauptsächlich durch luft vs stahl zu kommen

wenn man den geo-daten glauben schenken darf, dann isses ein anderer rahmen...
V.SR ist bestimmt ein sehr gutes bike! bleibe jedoch beim V.FR :love: :D
tja die preise sind zwar gestiegen, dafür hat man jedoch beim konfigurieren mehr auswahl und das ist :daumen:
 
Ich find die neuen Bikes geil.
Aber die Preise verstehe ich noch immer nicht. Preisunterschied CB Sage sogar günstiger als die normalen Deemax obwohl die normal 800+ kosten.
Weiß jemand ob die was aushalten?
 
Deemax Ultimate normal ~ 800
Sage ~ 800
EX 1750 ~ 700
Deemax ~ 500
E2000 glaub 300?

Wenn die Sage die Opiums wären :love:

Aber ich finds gut, dass sie jetzt ne Boxxer R2C haben und mehr Auswahl bei Lenker etc.
Die Deemax Preise gehen aber gar net obwohl das 1.4 in gelb mit den ultimates so geil aussieht :love:
 
Wer sich für einen neuen, Midnight-Blue farbenen V.Fr Rahmen in Größe M interessiert: ich hätte da ab Januar vielleicht etwas im Angebot... :D

Bitte per PN.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten,

Grüße
Kalle
 
Leider sagt mir das neue Design gar nicht zu,bin froh das alte zu haben.Wenngleich ich am liebsten das gelb/weiss vom Prototypen gehabt hätte.

Auch das V.SR sieht mir von der Idee ein bischen nach Scratch aus-nix ganzes nix halbes.

Ist der Stefan Stark nun noch bei Votec oder nicht?
 
Mir gefällt das neue Design auch nicht so gut wie das 2010er,aber das VSR 1.2 passt sehr gut,speziell mit den farblich passenden CB Felgen.
Farblich ist aber wirklich praktisch alles möglich was die RAL Palette hergibt,Schriftzüge können ebenfalls farblich angepasst werden oder ganz weggelassen werden.
Soviel ich weiß hat sich Stefan Stark selbstständig gemacht u. ist weiterhin als freier Mitarbeiter bei Votec u. Alutech
 
LOL hättest du ja bei Votec sagen können. Farbteschnich ist bei denen ja fast alles drin.:D

Das hab ich ja auch gemacht.Hier im Thread gibts sogar so ein Bike.

Problem,
Das Votec-Gelb ist heller/anders als das Gelb der Deemax-Ultimate,und die mussten nun mal ans Bike.

Das Gelb was auf meinem schwarzen Rahmen drauf ist passt perfekt zu meinem LRS.
NUR ist das keine Lackierung sondern ne Folie,und laut Votec wars wohl n Problem meiner Anfrage nachzukommen (klar,um Schweissnähte kann man ja schlecht ne Folie pappen,selbst wenn,sähe dass nicht gut aus) .
 
Mir gefällt das neue Design auch nicht so gut wie das 2010er,aber das VSR 1.2 passt sehr gut,speziell mit den farblich passenden CB Felgen.
Farblich ist aber wirklich praktisch alles möglich was die RAL Palette hergibt,Schriftzüge können ebenfalls farblich angepasst werden oder ganz weggelassen werden.
Soviel ich weiß hat sich Stefan Stark selbstständig gemacht u. ist weiterhin als freier Mitarbeiter bei Votec u. Alutech

Hmm,hätte wohl mehr nerven sollen,dann hätten se bestimmt den richtigen Farbtopf für mich gekauft:lol:

Danke,hat mich neulich sehr gewundert Stark und Alutech:confused:
Aber wieso nicht für beide arbeiten? Plan hat er ja.
 
Zurück