Schnitte
WindSchnittig
ich finds schade, dass nicht mehr die Boxxer Worldcup verbaut wird...ansonsten wirklich gute Auswahl bei dem V.FR ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich ja auch gemacht.Hier im Thread gibts sogar so ein Bike.
Problem,
Das Votec-Gelb ist heller/anders als das Gelb der Deemax-Ultimate,und die mussten nun mal ans Bike.
Das Gelb was auf meinem schwarzen Rahmen drauf ist passt perfekt zu meinem LRS.
NUR ist das keine Lackierung sondern ne Folie,und laut Votec wars wohl n Problem meiner Anfrage nachzukommen (klar,um Schweissnähte kann man ja schlecht ne Folie pappen,selbst wenn,sähe dass nicht gut aus) .
Hatte Ihr auch ein Foto bei gelegt. Da wußte Sie genau bescheid und das ding war geritzt.ich finds schade, dass nicht mehr die Boxxer Worldcup verbaut wird...ansonsten wirklich gute Auswahl bei dem V.FR ;-)

Stimmt, hatten die mir auch gesagt, mit dem helleren Gelb.
Mir hat die liebe nette Frau, ich mag sie sehr. Genau die Farben von dem Austellungsstück organiesiert.Hatte Ihr auch ein Foto bei gelegt. Da wußte Sie genau bescheid und das ding war geritzt.
Jetzt weißt auch, wer das gelbe Bike hat.
Also Foto mit wunsch Farbe beilegen und alles wird gut.
Ps.: Das gelb-schwarze Bike ist auch der Hammer.
und rot- schwarz mit roter Boxxer wäre auch ganz OK,
nur die war leider nicht im Sortiment.

Aber egal,trotzdem schön wieviele unterschiedliche Lackierungen hier so rumgeistern.

keine Sorge für den Bikepark nehm ich mein eigenes. Wollt mir mal beim V.FR die Verarbeitung usw. anschauen

Naja in Braunschweig gibts den Nussberg. Kein Bikepark, aber ein paar Sprünge
Ansonsten Braunlage, Schulenberg oder Thale im Harz. Sind aber so 100km von hier.
Servus Frank,
ich hab inzwischen ein anderes Pferd im Stall stehen (Canyon Torque). Das Bike wird nun als light-Freerider mit unter 15,5kg komplett als Gardasee-Trail-Maschine aufgebaut. Ursprünglich wollte ich das V.Fr auch noch behalten, aber das werde mir auf Dauer einfach zu viel Bikes, die ich ja schlecht gleichzeitig fahren kann
Grüße
Kalle
Ich tippe mal ganz klar auf Gewinnmaximierung? Passt ins restliche Bild der Firma...joar braunlage ist ja schon immer ne ecke von leipzig weg...
mhm, wieso mussten die auch den store in berlin zu machen? so ein mist...hauptsache ich habe 3 stores im tiefsten westen...

Nee sorry, die Schraubenlänge kann ich dir nicht verraten. Ich werde sie bei Zeiten aber mal vermessen.Verstehe, habe auch eins meiner drei Bikes verkauft. Aber das Votec gib ich nicht mehr her.. Weiß du wie lang die Schraube sein sollte, wollte meine mal abmessen.
G Frank an Kalle

Schön, schön! Mal wieder eines/r in Aktion.
Warst Du derjenige, der den Dämpferschutz aus der Rückseite einer Bewerbungsmappe geschnitten hatte?
Sieht auf jeden Fall sehr solide aus. Wie hattest Du diesen Schutz am Rahmen befestigt?