Spirit_Moon
zero tolerance
Stand schon auf der vorherigen Seite und etlichen Threads davor auch schon. Des weiteren ist das Video übelste BLASPHEMIE 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag ein neuer Messias der die gepeinigten LV-Anhänger zum Guten bekehren will. Hab die Tage mal in anderen Herstellerforen hier quer gelesen. Da hat man fast nur "Fanboys" und Supporter die, die Produkte bis auf den grünen Klee selbstbeweihräuchern, wenn jemand dort Kritik äußert wird er gleich aufs übelste angegangen und denunziert.
Langsam vergeht einem hier echt die Lust am Forum.
Stand schon auf der vorherigen Seite und etlichen Threads davor auch schon. Des weiteren ist das Video übelste BLASPHEMIE![]()
...
zu der vermutung das ich teil einer konstruierten marketing strategie sei: das ist absolut richtig.
allerdings meiner eigenen strategie.
das ich als otto normal user?
ich hier so mitschreib wie ich es immer tue?
Das du das Ding hast mag mir egal zu sein für Andere will ich da nix sagen. Aber alles was nicht in belastbaren Daten endets ist recht sinnlos. Abwarten und Tee trinken bis es was gibt. Habe mich nachm überfliegen des Threads nur geärgert, dass hier eigentlich alles sinnfreies *blabla* war.
Habe Angst um eine geistige Gesundheit deshalb lese ich im Liteville Forum immer nur eine Seite.![]()
@ Rainer
dir ist im Grunde nichts vorzuwerfen. Du bekommst exclusive Vorserienteile zum testen und machst genau das, was man von der erwartet.
Du freust dich über diesen Vorzug und und plauderst soweit es dir eben ermöglicht ist, was du da tolles bekommen hast.
Willkommen als Zahnrad beim viralem Marketing.
Das einzige, was an dieser ganzen Geschichte Schade ist, dass diese eingestreuten (von dir oder von anderen, die etwas gelesen oder gehört haben) hier zu einem zähen Brei des Ungenauen gerühert wird.
Und schon sind wir alle Zahnräder im Marketing.
Und daraus ergibt sich eine frage, die man sich in einer solchen Situation stellen sollte:
Wenn ich etwas bekomme, was Vorserie, prototyp, Testteil oder sonstiges ist, was mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Serie entspricht und ich keine tatsächlichen oder geplanten Details ausplaudern darf, sollte ich dann alle geil auf grüne Bananen machen. Riskiere ich nicht mit all den hochkochenden Erwartungen auch eine herbe Enttäuschung aller, die gespannt warten, was da für ein Wunderteil kommt?
Du weist weder, ob das, was du da schon zum testen hast, so auf den Markt kommt, noch wann etwas ähnliches überhaupt erhältlich sein wird.
Wo liegt also dein persönliches Interesse, ein Teil zu bewerben und die Diskussion imemr wieder mit schwammigen, detaillosen Infos anzuheizen?
Gruss, Felix
Wo liegt also dein persönliches Interesse, ein Teil zu bewerben und die Diskussion imemr wieder mit schwammigen, detaillosen Infos anzuheizen?
Gruss, Felix
Ich denke es liegt daran, dass du nicht alles sagen darfst. Sonst könntest du ja mal ein Photo vom Freilauf online stellen, das Laufrad ausspeichen und Nabe und Felge mal abwiegen.![]()
ich heiz hier niemanden an. ich bewerbe die teile so wie es jeder tut der teile hat mit denen er zufrieden ist. zum beispiel meine kings, meinen rainscobike rahrmen, mein helius AM, mein x9 schaltwerk, meine alexrims.. und was weiss ich noch.
Das sind alles Teile, die man kaufen kann und die es auch schon lange zu kaufen gibt.
Was aber ist dein Antrieb, deine Erfahrungen, die keine konkreten Informationen enthalten dürfen, von etwas zu berichten, was so nicht oder erst wesentlich später zu kaufen sein wird?
Felix
Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden
Bei Laufrädern hört der Spaß auf, zumindest für den Light-Wolf.
Zum Thema passendes Zitat:
Der Film aus dem dieses Zitat stammt, hat in etwa so viel Gehalt wie dieser Thread bzw. einige getroffene Aussagen.
![]()
Bei Laufrädern hört der Spaß auf, zumindest für den Light-Wolf.
Ich merk schon, du liest hier nicht sehr häufig. Das ist eigentlich ein vollkommen normales Schema, was hier gerade durchlaufen wird. Heute Laufräder, morgen Rahmen, Pedale, Stützen usw.
Ich merk schon, du liest hier nicht sehr häufig.