An die Herren Dirtbiker

Jop UVP zu wissen wäre au mal nice :D
weiss nur Rahmen 380 und gabel 180 damals neu...und bei den andern Teilen kenn ich ja teils netma die Typbezeichnung :)

Und NEIN! des kommt dann eher an die Wand als weg :)
 
ne grosse aktion und das bike schaut sogar richtig cool aus!


aber erklärt mir anfänger mal kurz jemand, warum der sattel unbedingt parallel zum oberrohr eingestellt werden muss....:confused:
 
Fett !!!

War eben bei nem Arbeitskollegen, kam etwas später heim als geplant.

Er ist von der Aktion hier sehr angetan und spricht über mich ein grosses Lob an die vielen Spender aus. Obwohl er sich nicht unbedingt fürs Radfahren interessiert.

Koubee fein fein ! !

Jetzt wollen wir taten sehen.:)
 
http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1867.htm
Da habi den gabelpreis her :D
Rahmen/Kurbel/Lager/vorbau -> 820
Pedale -> 34 (rund 35) -> zam 855
Sattel -> 25 -> 880
Mäntel -> 22 + 30 -> 932
Achse, Adapter, Felgenbänder, Schläuche -> 30 -> 962
Griffe -> 10 -> 972
Spacer/Kappe/schraube -> 5 -> 977

Fehlend:
Gabel (Marzocchi Dirt Jamp Pro 06)
Lenker (Race Face "dingsbumms")
Steuersatz (??)
Laufräder (Nope Rimbo Star auf Xt-Naben)
Kette (??)
Bremse (Shimano Deore Disc + Magura Julie 180)
Sattelstütze

Ersatzteile:
2x Maxxis Hookworm -> 50
Blk Mrkt Bada Bing
Hayes HFX 9 (ohne Backen)
2 Kettenblätter
Pedale (Ikonoklasts weiße)
Atomlab trailpimp 24" auf XT Nabe (HR mit ssp kit 25,-)
Alexrims DP-17 26"


Wenns wer weiss schießt los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wurde der erste schlechte Witz gefunden :D
Wollt ma schaun obs wem auffällt :D
Und die Funn Aufkleber sin au nur zum Spaß auf den Kurbeln...des waren die 2 Flachwitze au schon :p
 
Koubee und ich sind Ventilkappenverwandte.
:)

Edit:// Entschuldigung BITTE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wurde der erste schlechte Witz gefunden :D
Wollt ma schaun obs wem auffällt :D
Und die Funn Aufkleber sin au nur zum Spaß auf den Kurbeln...des waren die 2 Flachwitze au schon :p
das waren die zwei sachen, bei denen ich kurz würgen musste.
gut, dass es nur flachwitze waren...;)

kurze erklärung wie ich sattel- und lenkerstellung meine (und da eh grad alle ihre räder posten):

rad_1215974134.jpg
 
Des war noch komplett zerlegt vom lacken gestern :D
Und dann kam das Abendessen dazwischen sorry :/

Edit:
HIER!


Ps: ich habe zwei Flachwitze versteckt, wer sie findet darf sich freuen :D
PsPs: Glaub die Stütze wird noch gekürzt ;)
Ich nehm's mal mit auf die neue Seite; wieso haben wir eigentlich nicht ab Post 3 gespamt und ihn vergrault?;)
Super Rad! Viel Spaß beim üben und fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett !!!

War eben bei nem Arbeitskollegen, kam etwas später heim als geplant.

Er ist von der Aktion hier sehr angetan und spricht über mich ein grosses Lob an die vielen Spender aus. Obwohl er sich nicht unbedingt fürs Radfahren interessiert.

Koubee fein fein ! !

Jetzt wollen wir taten sehen.:)

Die 8Nm beziehen sich nur auf das anzugsmoment der schraube nicht auf die länge des vorbaus.

hab noch ne fast neue affix Kette in Gold abzugeben ^
fragen per PN an mich .
 
ich schliess mich an, das ist um längen besser als das rad mit dem ich angefangen habe street zu fahren :D

(und weil holmar sonst pickel bekommt wenn ich ein bild poste, nur als link) :D
Das Turro DS ist ja so dermaßen gruselig im Nachhinein :eek:
Und dann dieser Nicolai-Sticker!

Und der Tioga Seat...die Doubletracks, Fat Alberts...die Oury Grips, die Psylo...hach. Ein bisschen Wehmut kommt auf.

An Koubee: Wann kriegste gute Bilder mit deinem Fotokollegen hin?
 
Ikono... werd Mod !

Sasman... lerne zwischen Post und Signatur zu unterscheiden !

Koubee, könnte ich ein Foto von vorne bekommen ?

Edit:// Warum haste nich die Weissen Pedalen dran gelassen ?
Finde die passen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten