4 Stunden MTB Rennen 2009 in Deisenhausen

Wir veranstalten dieses Jahr wieder unser 4 Stunden MTB Hobbyrennen.

Termin 27. September 2009

Wir haben 4er und 2er Teams in den jeweiligen Wertungsklassen Damen, Herren und Mixed, außerdem werden Einzelstarter gewertet.

Das Rennen findet auf einem CC Kurs statt, Länge ca. 5km bei 80hm Höhendifferenz.

Im Rahmenprogramm gibts ebenfalls ein Kid´s Race für den Nachwuchs.

Genaue Ausschreibung wird demnächst unter www.bikegruppe.de zu sehen sein.

Würden uns freuen, wenn wir ein Paar von euch bei uns begrüßen dürfen.

War super, ihr habt euch nochmal richtig gesteigert! Die neue Strecke hat noch mehr Spass gemacht und das Wetter wurde auch super :daumen:

Es gab soviele Fotografen, wirds irgendwo Bilder geben?

Hallo Jungs,

erstmal vielen Dank für euere Teilnahme und den tollen Rennverlauf.

Außerdem möchte ich mich im Namen der gesamten Bikegruppe Deisenhausen für die Komplimente und das Lob für unsere Veranstaltung bedanken. Es ist schön zu sehen, dass sich die Anstrengungen der letzten Wochen gelohnt haben. Ich kann euch sagen, ich bin heut wahrscheinlich kaputter wie die Fahrer, die gestern 4 Stunden gefahren sind.

Wir sind gerade noch am Bilder sammeln von den Fotografen die auf der Strecke fotografiert haben, im Laufe der Woche werden wir dann ein Fotoalbum auf unsere Homepage einstellen. Sollte einer von euch eine Komplette CD möchten, könnt ihr euch gerne per Mail melden, dann werde ich euch eine CD zuschicken.

Außerdem wird es einen mehr oder weniger Professionellen DVD vom Rennen geben, sollten den einer möchten (Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag :-) ) kann dieser auch gerne zugeschickt werden.

Dann bis spätestens in 2 Jahren.

Hallo,

der DVD vom Rennen ist fertig geschnitten.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Die Film DVD vom Rennen und eine Bilder CD können gegen einen Unkostenbeitrag von 10€ plus Versand bei uns bestellt werden.

Viele Grüße aus Deisenhausen

Seit gestern ist es amtlich, Termin für 2011 steht.

Rennen findet dieses Jahr am 09.10.2011 in gleicher Form wie vor 2 Jahren statt.

Genauere Ausschreibung folgt demnächst auf www.bikegruppe.de

Würden uns freuen, wenn wieder einige von euch am Start sind.

...Trainier einfach mal mehr
biggrin.gif
duck-und-weg
oh ja genau, damit Du das Rennen wieder erzählen kannst: "Locker bleiben Jungs, wir haben eh ne Runde Vorsprung!" :D :i2:

Bleibt die Strecke wie 2009 oder wird die wieder verändert?

Zurück