Staanemer
Querfeldeindenker
Und du glaubst, das hilft dir was?
Ich suche mal den Korkenzieher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst, das hilft dir was?
Ich suche mal den Korkenzieher.

Ich dachte, mit dem Korkenzieher soll die Luft aus dem Dämpfer geholt werden.........
Luft im Ölkreislauf
...
Und bitte:
Könnt Ihr bitte damit aufhören, mir per PN Angebote über den Service meines Dämpfers zu schicken.
So nach dem Motto: der macht den Service für xxxâ¬, ich mache das für xxâ¬.
Was sind den das für Sitten?
Ist das jetzt ne Schwarzmarkt-Jobbörse hier?
Ich nenne keine Namen, ich sage nur, dass die Postbox gerade mit solchen ominösen Angeboten überläuft. Ich brauche zwar auch Geld, aber so nötig hab ich das nicht.
Das ist vielleicht nett gemeint, aber doch ziemlich aufdringlich.
Ihr könntet wenigstens mal auf das Selbstentlüften verweisen, und mal fragen, ob ich das selbst hinkriege.
Aber das, was hier gerade läuft ist eher ein Ãberfallkommando!
Zudem, es steht schon weiter oben: der Dämpfer ist in der Garantie, nicht mal 6 Monate alt.
Ich dachte, mit dem Korkenzieher soll die Luft aus dem Dämpfer geholt werden.........
ah ein ganz neuer Grund um um diese Uhrzeit schon mal eine Flasche Merlo aufzuziehen....... so zu sagen ein neues Murphys Law " Federt der Fox nicht, Federt der Gang nach dem Entkorken"
![]()

Hallo,
hat eigentlich schon jemand weicheres Gabelöl ausprobiert ?
Soll ja beim überdämpften Marzocchi Roco auch sinnvoll sein.
Gruß
Stefan