E
elmono
Guest
Ich suche nach 1-fach, aber danke. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte jemand nen Tipp für eine leichte (na klar), 1-fach Kettenführung für ISCG05 ohne Taco, also mit Bash und für 32/34T.
Bis jetzt habe ich:
Straitline Silent Guide: ca. 200g
Gamut P20: ca. 210g
Sonst noch was?
Und was heißt das nun? Das ist keine schaltbare Führung!
@elmono
Wieso magst du kein Taco?
Wenn es wirklich leicht werden soll. Eine 1:1 Kopie der Silentguide aus Carbon. Das wär meine Favorit für ne 1fach Kettenführung. Die Gleitschlitten funktionieren super und verschleißen auch nicht so schnell.
Ich bin auch am überlegen den unteren Gleitschlitten für ne 2fach Kurbel zu verwenden. Eigentlich reicht es auch den Bash aus Carbon zu machen. Der Alu Boomerang der Silentguide ist sowieso dermaßen filigran gefertigt, das würde im Vergleich zu Carbon wohl nur wenig ausmachen.
.Tja um unter die allzuoft gennanten 15 kg zu kommen wirds wohl etwas schwer, oder viel mehrnoch Teuer ! Das Gewicht der Stylo stimmt . Hab mit zwei Waagen nachgemessen , konnt das selber nich so richtig glauben !Mach doch nen neuen Thread auf für All Mountains. Hab vielleicht auch was...Darf man in diesen Thread auch ein All Mountain Bike einstellen?

Hört sich ja sehr gut an! Bei meinem alten stört mich etwas das hohe Tretlager (360mm mit 140er Gabel), aber das scheint ja jetzt behoben zu sein. Nur optisch gefallen tun mir die neuen leider überhaupt nicht mehr, imho braucht Giant mal nen neuen Designer.Wenn man sich die Geometrie des Reign ansieht, so ist diese mit "Lenkwinkel 66,5°, Tretlagerhöhe 345 mm und Kettenstrebenlänge 438 mm" ziemlich kompromisslos.