Mountainbiker auf der Halde Haniel

Dann mach halt bei der Planung mit :daumen:
So hast Du die größten Chancen dass Dir der Trail (wenn´s denn einen gibt) nachher auch gefällt.

Gruß
Thomas
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hey,

wir waren grad auf der Halde unterwegs! Sie ist, abgesehen von den ganz breiten Wegen, komplett schnee und eisfrei! Grad die ganzen Abfahrten machen wieder richtig spass! :)

Nur Angst vor Nässe darf man nicht haben, wenn man mal im Mini-Bach fährt! :D

Also, es lohnt sich!

Grüße
Tim
 
Tach,
könnt jmd evtl. mal einen Google-Maps oder sonstiges Kartenmaterial linkmäßig hier hereinstellen. Weiß nämlich leider nicht, wo es genau ist, würd es mir demnächst aber gerne mal anschauen fahren.

Schonmal danke im voraus.
Nico
 
Tach,
könnt jmd evtl. mal einen Google-Maps oder sonstiges Kartenmaterial linkmäßig hier hereinstellen. Weiß nämlich leider nicht, wo es genau ist, würd es mir demnächst aber gerne mal anschauen fahren.

Schonmal danke im voraus.
Nico

Ganz grob:
A3 / A2 Richtung Hannover (Kreuz Oberhausen)
Ausfahrt Ob. Königshardt,-
die Halde Haniel ist schon sichtbar.:daumen:

wobei auf "gut Glück" da rumfahren,- ist eigentlich nicht zu empfehlen.

frag doch jemanden hier im thread ,- der zeigt dir die vorhandenen wege. ;)
 
Ich war heute morgen treten gewesen. Jetzt ist der Boden schön weich und ich denke trailpflege würde sich lohnen.
Mit Semi Slicks war der Single Trail schon recht anspruchsvoll :D
 
Doofe Fragen, wie kommt man am besten mit Bus und Bahn zur Halde?
Weil ich möcht ungern erst 30 Kilometer hinfahren mit nen Freerider :lol:
 
Doofe Fragen, wie kommt man am besten mit Bus und Bahn zur Halde?
Weil ich möcht ungern erst 30 Kilometer hinfahren mit nen Freerider :lol:

ohh is schwer... da der HBF-Ob. weit weg ist vonn´er halde.

Ge. Buer ist doch ganz in der nähe der halde haniel.

und die Gladbecker kommen doch auch immer per Rad angefahren. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten