Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Nähe Hbf Gelsenkirchen... ungefähr da arbeite ich, aber die Strecke würd ich niiiieee mit'm Fully fahren! Ansonsten würd ich vor der Halde stehen u :kotz:
 
Nähe Hbf Gelsenkirchen... ungefähr da arbeite ich, aber die Strecke würd ich niiiieee mit'm Fully fahren! Ansonsten würd ich vor der Halde stehen u :kotz:

die ecke kommt mir bekannt vor. hab mal inner schevenstrasse da gearbeitet... bin von bottrop stadtmitte bis dahin gefahren, dann hiess es: schicht fängt erst mittags an... okay... ich zu schwiegereltern nach gladbeck gefahren, da gefrühstückt, danach wieder zurück, die schicht abgestottert und dann mit meiner frau danach von gladbeck aus nach hause (hab auf der letzten strecke noch den kurzen gezogen)...

bilanz des ganzen: ma eben 90km aufm dh-bike gezogen... :lol::lol:

btw: strecke bottrop mitte bis gelsenkirchen hbf -> ca 35-40min...
 
die ecke kommt mir bekannt vor. hab mal inner schevenstrasse da gearbeitet... bin von bottrop stadtmitte bis dahin gefahren, dann hiess es: schicht fängt erst mittags an... okay... ich zu schwiegereltern nach gladbeck gefahren, da gefrühstückt, danach wieder zurück, die schicht abgestottert und dann mit meiner frau danach von gladbeck aus nach hause (hab auf der letzten strecke noch den kurzen gezogen)...

bilanz des ganzen: ma eben 90km aufm dh-bike gezogen... :lol::lol:

btw: strecke bottrop mitte bis gelsenkirchen hbf -> ca 35-40min...



aach is doch ehh alles eine grosse stadt unser RUHRPOTT ! :love:

ich fahre morgens in Oberhausen los ,- überquere kurzzeitich Bottrop ,- streife ein stück Essen und komme in Mülheim aufe arbeit an...
nach feierabend gehts dann über Düsburch (muss meinen sohn vom fussball holen) nach hause. :daumen:

jedoch alles mit nem auto :D
 
Heute würde ich wirklich gern fahren! Es ist zwar recht kalt, aber hier in Dinslaken ist gerade strahlender Sonnenschein bei stellenweise komplett blauem Himmel. Wäre nur der Sportunterricht nachher in der Schule nicht :-S
 
Morgen hätte ich lust, beim letzten mal fing es schon kurz bevor ich an haniel war fester an zu regnen.
schreib mal rein wieviel Uhr ...würde mal sagen gegen Mittag oder?

Gruß
 
hi bin ab ca. 12 mit mobuser auf der halde..vorher dirtpark bissel springen ...noklos ruf einfach an oder so...heute soll geiles wetter werden also ...alle rauf aufs bike und ab gehts...


zum thema die gladbecker komm mitm bike ..nach ewigkeiten wieder mal diese scheiß strecke...weil auto lackiert wird..sonst wer die strecke mitm dh bike macht ist völlig durch...
 
hast du denn nun dein neues rad phil?

haste die fotos nicht gesehen ? es ist gut geworden. :daumen:


*bin mal so frei*
DSC00442.jpg
 
ich selber nicht, hab immer noch die alte tollwut-schleuder. allerdings mit einigen umbauten bis dahin. (laufräder, dämpfer, sattel)

hab da noch nen neuaufbau für meine frau wo ich dran sitze...
 
Zurück
Oben Unten