Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ti-Max: Da geht doch jedes mal bissel Luft weg wenn man ihn prüft. Da kann er nicht Dicht sein *keksrüberreich*
Mit der richtigen Dämpferpumpe nicht![]()
Cool, will auch haben. Wo gibt es diese Alientechnologie zu kaufen ?![]()
Ich sehe da schon wieder eine recht langwierige Diskussion auf uns zukommen![]()
Zumal ich auch keinen Sag einstelle, sondern den Dämpfer so befülle, dass er nicht oder nur äusserst selten durchschlägt. Daraus ergibt sich der Sag, der aber weit weg von 30 % liegt, meist so um die 15-20%.
Das kriegst Du auch mit nem Dämpfer hin, der ohnehin schon stärker progressiv ist oder bei dem Du den Bereich separat regeln kannst, ab dem die Endprogression als Durschlagschutz einsetzt.
Probier mal mit etwas mehr Sag zu fahren und nimms nicht gleich in Deine "aktuell beratungsresistent gegen"-Liste auf. Ich finde den Traktionsgewinn enorm.[/QUOTE
![]()
Das kriegst Du auch mit nem Dämpfer hin, der ohnehin schon stärker progressiv ist oder bei dem Du den Bereich separat regeln kannst, ab dem die Endprogression als Durschlagschutz einsetzt.
Probier mal mit etwas mehr Sag zu fahren und nimms nicht gleich in Deine "aktuell beratungsresistent gegen"-Liste auf. Ich finde den Traktionsgewinn enorm.
20% Sag reichen bei Ti-Max' Bike doch völlig aus. Ist ja keine Downhillkutsche.
@Ti-Max: dass der Dämpfer im mittleren Federweg durchrauscht hat nix mit dem Sag zu tun, sondern damit, dass das der Fox DHX in 90% aller Bikes tut.
Bin ja jetzt kein Dämpferprofi.
dooch mitlerweile schon.
komisch mein DHX-AIR funzt (immer noch) perfekt.
ich hab auch noch nie nen besseren gefahren...
einen besseren oder einen anderen![]()
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber akzeptiere einfach mal, dass ich mich nicht an Faustregeln unbekannten Ursprungs halte (hier Prozentwert Sag), sondern mein Gefühl und meinen Bedarf entscheiden lasse. Ich probiere schon seit Wochen rum![]()