D
Deleted 8566
Guest
Hallo,
das ist die große Frage, was der Ignitor kann. Abgesehen von seiner eher geringen Breite, macht er keinen so schlechten Eindruck. In der UST Variante wiegt er auch 820 g. Ich bin bisher Conti Rubber Queen in 2,40" gefahren. Die hatte ich nur bei schlechtem Wetter an die Grenzen gebracht. Darum möchte ich jetzt einfach mal das andere Extrem ausprobieren. Wir haben schon die Kombination Highroller vorne und Ardent hinten diskutiert. Das wäre dann wieder so ne Extremvariante. Wenn ich mir mein Reifenlager ansehe, wird es ohnehin nicht bei einem Reifensatz bleiben. Fein wäre es, könnte der Hinterreifen fix bleiben und müsste nur der Vorderreifen je nach Einsatz getauscht werden. Also zB hinten Ignitor und vorne Ignitor oder Highroller, letzteren als 42a.
Mich würde auch mal der Crossmark interessieren. Angesichts der Laufruhe des Reigns kann's auch ruhig ein bisschen rutschen.
Die Kindshock ist ein heißer Kandidat, weil ich die eventuell von einem Freund günstig haben könnte. Wobei ich nur die 900er haben möchte. Die 950er lässt sich scheinbar nicht selbst warten. Und unbedingt muss sie eine Fernbedienung haben!
das ist die große Frage, was der Ignitor kann. Abgesehen von seiner eher geringen Breite, macht er keinen so schlechten Eindruck. In der UST Variante wiegt er auch 820 g. Ich bin bisher Conti Rubber Queen in 2,40" gefahren. Die hatte ich nur bei schlechtem Wetter an die Grenzen gebracht. Darum möchte ich jetzt einfach mal das andere Extrem ausprobieren. Wir haben schon die Kombination Highroller vorne und Ardent hinten diskutiert. Das wäre dann wieder so ne Extremvariante. Wenn ich mir mein Reifenlager ansehe, wird es ohnehin nicht bei einem Reifensatz bleiben. Fein wäre es, könnte der Hinterreifen fix bleiben und müsste nur der Vorderreifen je nach Einsatz getauscht werden. Also zB hinten Ignitor und vorne Ignitor oder Highroller, letzteren als 42a.
Mich würde auch mal der Crossmark interessieren. Angesichts der Laufruhe des Reigns kann's auch ruhig ein bisschen rutschen. Die Kindshock ist ein heißer Kandidat, weil ich die eventuell von einem Freund günstig haben könnte. Wobei ich nur die 900er haben möchte. Die 950er lässt sich scheinbar nicht selbst warten. Und unbedingt muss sie eine Fernbedienung haben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: