Slide

Anzeige

Re: Slide
Es muss halt jeder sein persönliches Wohlfühl-SetUp fiinden und wenn es dafür nötig erscheint permanent mit PP-Stufe 2 zu fahren, dann ist das ebenso...

Aber es gibt trotzdem zwei Dinge am Slide die mich wirklich nerven. Zum einen und da kann Radon nichts für, das der PP-Hebel nach unten zeigt und nicht nach oben, wo er viel besser zu bedienen wäre (lässt sich auch leider nicht umbauen). Zum anderen die Position der Flaschenhalterbohrungen, diese sind zumindest was den 18" Rahmen betrifft zu weit oben am Unterrohr gesetzt. Das macht es ünnötig schwer die Flasche rein bzw. rauszubekommen...

Komisch mein hebel zeigt nach oben..war von anfang an so,ich meine aber eine kleine inbusschraube gesehen Zuhaben wenn man die löst das man den hebel drehen kann.

Komisch mein hebel zeigt nach oben..war von anfang an so,ich meine aber eine kleine inbusschraube gesehen Zuhaben wenn man die löst das man den hebel drehen kann.

Dein Hebel zeigt nach oben - hast du ein Slide mit RP23? Mach' mal bitte ein Foto, kann ich fast nicht glauben!
Der Hebel kann übrigens nicht gedreht werden, der ist zwar abschraubbar aber auch formschlüssig mit dem dem 3-fach Drehknopf verbunden. Und dieser wiederum ist in einer definierten Postition mit der Welle verbunden - keine Chance!

Ich habe am 31.01. mein Slide 9.0 plus Sattelstütze bestellt und zwei Tage später eine Zahlungseingansbestätigung bekommen, aber bis heute noch keine Bestätigung das die Ware ausgeliefert wurde!

Hab schon öfters Kleinteile bei H&S bestellt und immer eine Versandbestätigung erhalten.

Dauert das bei einem Bike in der Regel länger bis es ausgeliefert wird?
Kann es schon nimmer erwarten.:D

dauert zwischen 7-10 Werktage ;) bis es zum Versand kommt. Stand zumindest auf meiner Rechnung, hat reell dann auch 6 Werktage gebraucht bis das gute Stück vor meine Haustüre geliefert wurde :D

dauert zwischen 7-10 Werktage ;) bis es zum Versand kommt. Stand zumindest auf meiner Rechnung, hat reell dann auch 6 Werktage gebraucht bis das gute Stück vor meine Haustüre geliefert wurde :D

O.K., dann ist ja meine Bestellung nirgendwo verschwunden, hoffe dass wenigstens diese Woche noch meine Versandbestätigung kommt.:love:

Woher, hast du den die Information?

Ist die Rock Shox Reverb den schon montiert?
Was ist wenn mir die Reverb nicht gefällt und ich sie zurückschicken möchte, soll ich mir dann eine Sattelstütze extra kaufen?:confused:

1 bild ....geht nit anders schrott computer

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 160
Woher, hast du den die Information?

Ist die Rock Shox Reverb den schon montiert?
Was ist wenn mir die Reverb nicht gefällt und ich sie zurückschicken möchte, soll ich mir dann eine Sattelstütze extra kaufen?:confused:

Die Info hab ich von hs bike.
Die reverb wird beigelegt, und die Thomson demontiert!

Bei umtausch bekommst du wahrscheinlich wieder die thomson, aber das weis ich auch nicht genau.
Einfach mal anrufen.

Die Info hab ich von hs bike.
Die reverb wird beigelegt, und die Thomson demontiert!

Bei umtausch bekommst du wahrscheinlich wieder die thomson, aber das weis ich auch nicht genau.
Einfach mal anrufen.

Also das passt mir mal gar nicht!:mad:
In der Info der Bestellung ist nie etwas davon gestanden, dass die Sattelstütze demontiert wird, sondern nur wenn man ein Slide Modell bestellt die Reverb um 150 Euro dazubestellen kann.

Da ist der günstige Preis der Reverb gleich wieder dahin.
Werde gleich morgen bei H&S anrufen, bin nun etwas sauer.:aufreg:

Beim Slide AM 140 9.0 Foreseason 2011 sind verschiedene Bilder drin...

Hat das Slide nun weisse oder schwarze Bremshebel und Bremssättel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück