Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war sozusagen nen Superschnäppchen ;) Konnte auch nur noch einen kaufen. Den Gutschein hab ich auch direkt genutzt.

Ja, war sozusagen nen Superschnäppchen ;) Konnte auch nur noch einen kaufen. Den Gutschein hab ich auch direkt genutzt.

konntest du nur noch einen ergattern oder wolltest du nur einen??

Lg Flo

p.s.: Danke für den Tip!!

Edit sagt: Artikel wurde eingestellt - nicht mehr erhältlich-> Hoffe ich bekomm meine noch...

Hab scheinbar den letzten bekommen, da ich nur noch einen bestellen konnte, war vor ner viertel Stunde. Denke also schon, dass du deine noch bekommst ;)

Sind wieder verfügbar.

p.s.: Außerdem gab es noch von CRC einen 12€ Gutschein
smile.gif
Wo krieg ich den?

Vorsicht bei der Formula! Leitungslänge 2 Meter! Das muss gekürzt werden, und das Set mit den nötigen Anschlüssen kostet 17€. Die Originalen Anschlüsse sind verpresst und nicht wiederverwendbar. Bin leider schonmal in diese Falle getappt. Also die 17€ dazurechnen. Ist dann aber immer noch ein akzeptabler oder gar guter Preis.

Leider hab ich selbst kein Schnäppchen anzubieten, aber ich denke der Hinweis war wichtig genug.

Vorsicht bei der Formula! Leitungslänge 2 Meter! Das muss gekürzt werden, und das Set mit den nötigen Anschlüssen kostet 17€. Die Originalen Anschlüsse sind verpresst und nicht wiederverwendbar. Bin leider schonmal in diese Falle getappt. Also die 17€ dazurechnen. Ist dann aber immer noch ein akzeptabler oder gar guter Preis.

Leider hab ich selbst kein Schnäppchen anzubieten, aber ich denke der Hinweis war wichtig genug.

Falsch, Kürzungsset 16,50 Euro für zwei Formula Bremsen. Ich hoffe, das geht als Schnäppchen durch:

http://www.bike-components.de/produ...k-Fit-Anschlusskit-fuer-Scheibenbremsen-.html

Die Anschlusskits eignen sich bei den passenden Bremsen fast immer als Kürzungsset, einfach mal die Teileliste ansehen. Habe es bei meinen Oros verwendet.

Es geht doch nur um die Fittinge und die sind meistens bei den Bremsen dabei.
Oder eben nachkaufen: 5,-
Aber eigentlich brauch man ja nur die Olive und den Pin. Die gibt´s für nen Appel und nen Ei.

meinst Du das 99,00 euro Angebot von Fun-Corner?

meine vordere hat 80 cm
die hinter 160 cm Leitungslänge - also ganz normal. Und lieber zu lang als zu kurz ;)

Schöne Grüße

Hans

Genau, Olive und Stützhülse (und sogar ne neue Schraube) sind bei der neuen Bremse dabei - das Entlüftungskit natürlich nicht...

Olive und Stützhülse reichen aber nicht, da das Leitungsende nicht verschraubt, sondern verpresst ist. Einmal abgeschnitten fehlt also die Hardware um die Leitung/Olive wieder fest zu verpressen. Das Set was man braucht ist dieses, und das ist nur für EINE Bremse (man braucht also zwei davon für HR+VR).
Das Jagwire-Kit zählt nicht, da es bloß die Kompatibilität zu den JAGWIRE-Leitungen erzeugt, man bräuchte also noch eine Jagwire-Leitung dazu. EDIT: Ok, ich kann natürlich nicht ausschließen, ob das Set nicht doch mit dem originalen Leitungsdurchmesser kompatibel ist. Kann ich mir aber vorstellen, scheint ja auch schon Erfahrung damit zu geben.

Ich habe selbst schon zwei Formulas (K18 VR+HR, K24 VR+HR) bei bergab gekauft. Die eine hatte schon gekürzte Leitungen, die andere nicht und benötigte genau das von mir verlinkte Anschlussset zweimal. Wer es nicht schon selbst in der Hand hatte sollte keine Halbwahrheiten verbreiten* ... man schaue auf dem Foto des Shops genau nach, wie das Leitungsende aussieht - es ist verpresst! Sowohl beim Sattel als auch am Hebel.

*is nich persönlich gemeint, ich möchte das hiermit nur klar stellen, damit jeder weiß was mit dem Angebot auf ihn zukommt.

Ich denke jetzt ist genug gesagt. Wer meiner direkten Erfahrung nicht vertrauen mag wirds schon merken wenn er diese hervorragende Bremse abstaubt und montieren will.

Hat schon jemand das Hope Pro 2 Set für 198 Öcken erwähnt? Meines Wissens das derzeit günstigste Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück