Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich sag Euch : Die Tage des Königs sind gezählt ! :heul:
Ich werd jetzt so langsam auf Abschiedstournee gehen und dann mal gucken wohin ´sie die ganzen arabischen Diktatoren hin abgeschoben haben, vielleicht ´ham die noch´nen Platz für mich ....:ka:

Schön war´s heute trotzdem :daumen:

Bis bald im Wald ...
Sven

Dieses Jahr landet kein Pokal in Dortmund weder vom Fussball noch von der CTF :D

soo. jetzt gehe ich mal vorsichtshalber in Deckung...:D
und wech...

Die Saison ist voraussichtlich erst am 14.5.2011 vorbei.
Gab's da nicht schonmal in der Nachbarschaft von Doatmund irgendeinen Verein der dachte er kriegt den Pokal... da war doch mal was....:D:D:D

moin moin jungs, bei der wetterlage mache ich heute nur eine gaga runde von witten nach essen und zurück. schade das die wettervorhersage für heute recht zu haben scheint:mad:
@steele: roman wenn du/ihr dieses jahr wieder nicht den ersten schaffst, bekommst du von uns einen haarschnitt gratis.:D wir wollen das du schliesslich einen guten gesamteindruck auf dem foto hinterlässt. dann klappt es vielleicht 2012.:D

Nee ist Franke und fast Bayer ,was willst du vom zugezogenen erwarten der kann ja froh sein das wir ihn im Pott aufgenomen haben.
Bin dann gleich mal am Treff.Bis dann

na aus'm Winterschlaf aufgewacht?

vermutlich stehen dann Tim, Michael sowie Andre auch am Treff heute
smile.gif
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - ein weiterer Thronaspirant trainiert unbemerkt auf. Hat bereits 671 Punkte im Winterpokal. Und damit 300 Punkte mehr als ich! Da ja jemand größeres vor!

schon mal merken für samstag. sonnige runde in witten. treff 12 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen. es geht in den wald, aber diesmal bei sonnenschein :)

Zurück