zotty
GRRRRRRRR
ich sach nur Meister der trockenen Kurzstrecke... aber da ist er sauschnell...
KÖNIG bitte KÖNIG!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sach nur Meister der trockenen Kurzstrecke... aber da ist er sauschnell...

))Ich sag Euch : Die Tage des Königs sind gezählt !
Ich werd jetzt so langsam auf Abschiedstournee gehen und dann mal gucken wohin ´sie die ganzen arabischen Diktatoren hin abgeschoben haben, vielleicht ´ham die noch´nen Platz für mich ....
Schön war´s heute trotzdem
Bis bald im Wald ...
Sven
der stapelt sooo tief...
könnt ihr mal kurz pausieren, mein Popcorn ist alle, muss erst neues holen))
achso und der User Bergrad behauptet wir würden bei der CTF in Essen nicht den Pokal
mit der 1 kriegen....

wir wollen das du schliesslich einen guten gesamteindruck auf dem foto hinterlässt. dann klappt es vielleicht 2012.
Nee ist Franke und fast Bayer ,was willst du vom zugezogenen erwarten der kann ja froh sein das wir ihn im Pott aufgenomen haben.@cube: träum weiter Junge, wohl schon einen intus![]()
Nee ist Franke und fast Bayer ,was willst du vom zugezogenen erwarten der kann ja froh sein das wir ihn im Pott aufgenomen haben.
Bin dann gleich mal am Treff.Bis dann
Richtig sind doch Sonntags immer die Rentnerrunden mit Stützrädern gefahren ,und dann erst um 11.00 wenn wir ausgeschlafen waren.na aus'm Winterschlaf aufgewacht?
vermutlich stehen dann Tim, Michael sowie Andre auch am Treff heute![]()
![]()

aber oft und lang