Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

jo auch schon gemerkt :-))
Wobei mit der Krönung habe ich ja jetzt nicht wirklich was zu tun, vermutlich ist sie schon vorbei bis ich ins Ziel komme :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Bin heute aufgrund einer Fortbildung am Morgen erst am Nachmittag aufs Rad gekommen - habe aber trotzdem in zweieinviertel Stunden auch 1000 Hömis gemacht - immerhin...

Guten Morgen!
Dann gebe ich doch auch mal meine Sonntagsbilanz an:
Um sieben Uhr im Dunkeln auf das Rennrad(!) und dann rund 75km mit 1400Hm durch die Welt ;-)

Und die Erkenntnis: in Ennepetal gibt es auch schöne Ecken ;-)

Helmut

Hi,

also gefühlt fehlen doch noch ein paar Starter.

Wie siehts denn mit Brunox, Andrè und Holger aus?

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

was geht denn am Wochenende ?

Morgen schon jemand unterwegs ? evtl. mal Witten ?
Ich will Temperatur bedingt so gegen 11 los, kommt wer mit ?

Gruß & hoffe man sieht sich ...
Sven

Morgen fahre ich eher spontan am Nachmittag ein Ründchen, wohl nur gemütlich 85km und 3200 Höhenmeter. Damit ich am Sonntag zum 24h Kick-off Training mit Helmut und dem vierten Mann nicht ausgepowert bin :D

Hey!
Will morgen früh auf jeden Fall eine Runde drehen, aber 11 Uhr ist mir wegen J und C etwas zu spät. Wo ist mir dabei relativ egal...

Der Ohne-Thermomix :)

... kannst mir den Thermo-Fix ja mal leihen, dann wird es bestimmt was ... so irgendwie ...
:dope:
Nö, da mußt Du mit Mama Neumann sprechen, vielleicht rückt sie ihren raus. Meiner geht mir nicht mehr von der Seite. Ich hab mir sogar eine extra Thermomix Halterung ans Bike geschraubt, um unterwegs mit auch mal frisches zubereiten zu können. Das mit dem Antrieb war etwas fummelig, jetzt hab ich aber die richtige Übersetzung gefunden. :daumen:

witten wäre OK. geht bei mir morgen erst ab 12uhr, meine süsse braucht neue winterreifen und ihr süsser besorgt sie.
werde am unteren parkplatz schlosssteinhausen um 12 uhr los fahren. wer will kommt einfach mit zum spielen in den wald.

Zurück