Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, ich kann´s ja tragen.
super marco!!! langenberg mit max. 15 stufen bei 1000hm.
der schnitt lag heute bei 400hm in der std. HO HO! das war schon heftig bei dem boden.
die anmeldung zur krönung des königs der 11schweiz ist seit gestern abend offen.![]()
Bis jetzt haben sich insgesamt 13 11Schweizer angemeldet, inkl. vier Damen. Es wird also nicht nur der König, sondern auch die Königin gekürt.
Dann erwarten wir aber auch eine angemessene Zeremonie![]()
Bis jetzt haben sich insgesamt 13 11Schweizer angemeldet
...oh Gott, was soll das werden...Der Ohne-Thermomix![]()
...oh Gott, was soll das werden...
Nö, da mußt Du mit Mama Neumann sprechen, vielleicht rückt sie ihren raus. Meiner geht mir nicht mehr von der Seite. Ich hab mir sogar eine extra Thermomix Halterung ans Bike geschraubt, um unterwegs mit auch mal frisches zubereiten zu können. Das mit dem Antrieb war etwas fummelig, jetzt hab ich aber die richtige Übersetzung gefunden.... kannst mir den Thermo-Fix ja mal leihen, dann wird es bestimmt was ... so irgendwie ...
![]()
Ich hab mir sogar eine extra Thermomix Halterung ans Bike geschraubt, um unterwegs mit auch mal frisches zubereiten zu können.