Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

:-)
Na, dann konnte ich wenigstens etwas Freude verbreiten.
Habe noch weitere alte Videos eingestellt. Youtube-Videos funktionieren leider (noch) nicht.

Wer noch Video ins IBC einstellt oder mir Links schickt, wird sein Video auf unseren Seiten finden ;-))

Helmut

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Am Wochenende wird das Wetter super! Kalt aber strahlend blauer Himmel. Ich glaub ich starte den Sommersaisonauftakt :cool:

...nochmal mit dem Hardtail, bevor ich am nächsten Wochenende wieder auf dem neuen Ersatzfully:love::love::love: auf Pirsch gehe

Ich war gestern unterwegs, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Am Anfang etwas kühl, aber die Sonne war super. Marco noch getroffen und dann den Steinharten Pferdtrail entlang, weiter zum Bergerhof wo es stellenweise Spiegelglatt war.
Werde am Sonntag an der Isenburg sein,mit Hardtail oder mit Fully?

Torres

Die erste H-Weg Runde im Jahr ist ja immer die Schwerste. Deshalb hab ich sie heute hinter mich gebracht. Die Wege liegen stellenweise noch voller umgestürzter Bäume, der Boden war großteils zum Glück noch gefroren, dort wo er angetaut war war es schon wieder schön mockig... Die ersten Tage der Nach-Frost-Periode bringen auf jeden Fall wieder Schwerstarbeit für die Waschmaschine mit sich.
Morgen bin ich auch am Start - mit Hardtail, mangels Alternative.
S

na das war doch heute mal eine nette Runde im Grossraum Hattingen/Witten mit Uwe, Torsten, Stefan, Marco, Martin, Helmut und mich. Endlich mal ohne Mocke dafür mit viel kalt :-) !!!

Zum Schluss noch in Witten lecker Käffchen und dann ab durch's Muttental nach Hause.
Hatte dann 64km und 1050 hm auf der Uhr.

Schönen Restsonntag und bis bald im Gebüsch.

PS: Und das Phantom gibt es doch :-)

Hehe, hab heute schon mal sneak-preview bei meinem Rahmen gemacht. Ich sag nur Black Beauty:love:

oder etwas mehr Fakten...
Specialized ;)
Stumpjumper :p
2009 :D
Carbon:love:
S-Works :lol:

Das ist doch mal ein faires Angebot. Noch ne neue XT Kurbel dran (die alte war durch), Kette, Kassette, die Crossmax umgesteckt, irgendwann noch einen neuen Lenker und Vorbau (damit die Optik stimmt), und ein brandneues SUPERBIKE steht schon bald bei mir im Keller.
Fahren tu ich dann ja nur noch mit dem Billig-Hardtail, mit dem Edelteil trau ich mich ja gar nicht mehr raus, das schleckt mir der Uwe sonst untern Hintern wech :D

:frostig: Hallo!
Habe heute den ersten Ice-Night-Ride des Jahres hingelegt. War bitter kalt und zum Schluss hab ich mir auch eine Schuh-Heizung gewünscht ...

Schön war es trotzdem :daumen:

Helmut

hatte auch erst überlegt, ob eine SLX für mich nicht auch gut genug wäre, aber dann hat doch wieder mein Blender-Ego zugeschlagen. Wenn ich schon nix drauf hab, muß wenigstens die Kurbel was hermachen, hehe...

hatte auch erst überlegt, ob eine SLX für mich nicht auch gut genug wäre, aber dann hat doch wieder mein Blender-Ego zugeschlagen. Wenn ich schon nix drauf hab, muß wenigstens die Kurbel was hermachen, hehe...

Thermomix, S-Works, XT-Kurbel, und irgendwas war da doch noch....
aja genau.. Fahrrad mit halber Gabel....

so langsam müssen wir uns wirklich Sorgen machen..... :D

Nicht zu vergessen den Turbo.... ähh themomix

Ist nur so ein marketingding... Ich kaufe eine ladung der Teile auf, benenne sie um und verkaufe sie mit 25 Prozent Aufschlag in der Bike Community. Ihr werdet mir die Dinger aus den händen reißen :-)

Zurück