Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hi,
in Hattingen/Sprockhövel ist alles gut fahrbar.
Nur ein paar vereinzelte Stellen, wo auf den Wegen noch Schnee liegt.
Darfst nur nicht wasserscheu sein, alles ist ein einziger Bach.
Gruß, Ingo

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
War heute eine sehr matschige Tour zur obligatorischen Bergerhofwaffel mit Ingo, Stefan, Sven, Uwe und mir.

Aufgrund des Hochwassers musste die "Auswärtigen" bei der Hin- und Rückfahrt Umwege in Kauf nehmen.

Das Fazit der heutigen Tour lautete:
Hast'e Thermomix in der Küche kriegst'e bei der Tour blöde Sprüche :D

In diesem Sinne schönen Restsonntag und bis bald im Gebüsch.

...ach ja, biken waren wir ja auch noch: 38km und gut 1000hm bei mir. Die Bedingungen waren überraschend gut - naß von unten aber die Temperaturen waren angenehm

Mahlzeit Jungs,

hier schreibt das münsteraner Anhängsel von gestern. War ne schöne Runde....für meinen Geschmack etwas sehr cc-lastig, aber gut um wieder genug "Körner" in die Beine zu bekommen. Mit meinem Hobel kann ich auch jedes Körnchen gebrauchen...;o)

Hat jemand von euch die statistischen Werte der Runde, bis Paul seinen 2. PLatten hatte und wir das 2. mal bei dem Wasserturm waren??

Meine gestern etwas von knapp unter 30 km und ca. 700 Höhenmeter gehört zu haben... Jetzt fliegen hier Daten von 30km und 1000hm rum...Gehe mal davon aus, dass ihr noch eine hügelige Heimfahrt und somit noch weitere 300hm gestrampelt seit.

Bis demnächst mal.

Gruß aus Münster
Dominik

Mahlzeit Jungs,

hier schreibt das münsteraner Anhängsel von gestern. War ne schöne Runde....für meinen Geschmack etwas sehr cc-lastig, aber gut um wieder genug "Körner" in die Beine zu bekommen. Mit meinem Hobel kann ich auch jedes Körnchen gebrauchen...;o)

Hat jemand von euch die statistischen Werte der Runde, bis Paul seinen 2. PLatten hatte und wir das 2. mal bei dem Wasserturm waren??

Meine gestern etwas von knapp unter 30 km und ca. 700 Höhenmeter gehört zu haben... Jetzt fliegen hier Daten von 30km und 1000hm rum...Gehe mal davon aus, dass ihr noch eine hügelige Heimfahrt und somit noch weitere 300hm gestrampelt seit.

Bis demnächst mal.

Gruß aus Münster
Dominik

hab ich alzheimer oder demenz??

Kein Thermomix, Demenz und Alzheimer - da kommt ja alles zusammen!

Aaaaber ein.. nee sogar zwei Spezialized hat er ;-)

@guenni-18
Sicher das Du das nicht geträumt hast? :-)

Mit uns bist Du sowie Paul nicht mitgefahren. Da liegt bestimmt eine Verwechselung vor.
Aber Du kannst selbstnatürlich gerne mal mit uns fahren.

Hmm...das ist dann wohl ein Versehen...sind am Sonntag morgen nämlich an der Isenburg (direkt neben dem Klettergebiet Isenberg) auf ne Truppe gestossen, die uns mit unseren Freeridern und Downhillern auf eine CC-Tour genommen haben...

euch aber trotzdem noch viel Spaß...Vielleicht sieht man sich mal im Muttental...Gruß aus Münster!

Wie sieht es morgen aus? Irgendjemand am Start? Das Wetter soll ja ideal sein.

Nach Zotty's Hinweis auf eine gebrochene Schwinge an seinem Bike habe ich meines untersucht und in der Tat - der Rahmen ist total im Popo! Unten quer über das Tretlager gerissen. Und die Schwinge auch noch angerissen, also Totalschaden.
Der Rahmen hat noch Garantie und wird ab kommender Woche abgewickelt. Das bedeutet, dass ich für die nächsten Wochen auf's Hardtail angewiesen bin. Zum Glück ist das Ersatzrad ja mittlerweile wieder in Schuß. Jetzt muß ich mich nur zusammenreißen, damit es durchhält.
Jäggi

Ich bin morgen um 10 auch am Treff, mit Fully und von daher unmotiviert auf einen 22er Schnitt bergauf. :)

Vielleicht hat noch jemand außerhalb der Race-Fraktion Lust auf 'ne Runde?!

Zurück