rot oder schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
werde mir vl. einen Diverse Dueler Dämpfer ins Torque hängen.
Was für eine Federhärte braucht man bei rund 80 Kg Abfahrtsgewicht und FR/DH Einsatzbereich (Titanfeder)?
http://www.tftunedshox.com/info/spring_calculator.aspx
federhärte für ne titanfeder ist die gleiche wie bei ner stahlfeder.
Ich finde schwarze Parts IMMER gut und eigentlich auch fast immer am besten, siehe mein Torque. Bei deinem finde ich aber die roten Felgen besser (wobei ich rot elox besser fände als das der DT). Schwarze Rahmen finde ich einfach tödlich langweilig, wenn nicht noch irgendeine Farbe dran ist und das Rot wiederholt sich ja auch mehrfach. Mit den E2200 machst du qualitativ auch nix falsch (wenn du sie günstig kriegst). Die Hope Pro II sind zwar top, aber von den Subrosa würde ich auf jeden Fall die Finger weg lassen! Die Teile sind viel zu schwer, knicken an den Flanken gerne mal ein und da sie nur lackiert sind, sehen sie relativ schnell aus wie sau. Ausserdem sind weiÃe Felgen an (fast) jedem Bike einfach nur hässlich...ich steh grad vor der LRS-Wahl und kann mich farblich nicht so recht entscheiden...was meint ihr?
schwarz behalten (Sun Ringle Abbah + DT540) - schon etwas leicht verbeult und ein bisschen schwer...
den roten (DT E2200 ~ 180g leichter, 265â¬)
einen weiÃen (z.b. Hope Pro II + Spank Subrosa in weià / wird nicht leichter sein)

... Mit den E2200 machst du qualitativ auch nix falsch (wenn du sie günstig kriegst). ...
Und Rot passt auch zu meiner Jacke 
Ja, das ist ok.was wäre günstig? Habe den Satz mit 10mm RWS Achse hinten und Zahnscheibenfreilauf für 265 bekommen...klang nach einem Schnäppchen, noch mit Rückgabeoption.

die transition biker haben einfach das so geschrieben:
_chilla_/186cm/89cm/M/80kg/Manitou Evolver/x-bar
und einer hat dann alle in eine tabelle eingefügt
oder ne ist boo-bar: