Jobi
wyrd bið ful aræd
kukas kettenführung sieht topp aus!
wie dick ist die carbonplatte etwa?
Ist etwa 5mm dick. Hab ne E13 Rolle von der Heim 2 drauf.
Die hab ich denn etwas nachbearbeitet und die geht ohne Probleme.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kukas kettenführung sieht topp aus!
wie dick ist die carbonplatte etwa?
@ Jobi: Welchen Roco hast du den in deinem Torque? WC oder TST? Und bist du damit zufrieden? Ich will dieses Jahr noch meine DHX 5 Air rausschmeissenâ¦
Das hört sich ja dann schonmal nicht schlecht an. Dann werde ich wohl in 2 Wochen mal einen Nachmittag in Keller und Garten mit Basteln verbringen![]()
PPS: http://cgi.ebay.de/26-L-Satz-Nubuk-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item564148e7d4
wenn das die richtigen supra d sind, ist das sehr interessant für dich!
ich hab zwar angst, jetzt gleich ausgelacht zu werden, aber ich habe da ein Problem....
Ich bekomme die vordere Schaltung an meinem Torque einfach nicht eingestellt. Rauf aufs große Blatt geht sehr geschmeidig, aber runder aufs kleine will nicht so recht gehen. unter Last und dann noch auf dem kleinsten hinten, geht fast garnicht. Ich habe eine 2fach slx kurbel und xt-schalthebel. Der Umwerfer ist ebenfalls ein xt. Kann man etwas beim anbringen des Umwerfert am rahmen falsch machen? Ich habe ihn mit zwei schrauben am rahmen angebracht. Beim e-type waren nur zwei schrauben und eine längliche Mutter dabei. Ich habe einfach die zweite Schraube und die schwarze unterlegscheibe aus plastik um eine Mutter aus der Schraubenkiste ergänzt.....
bestimmt bin ich einfach nur ....