Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
nein war gestern :D

ja ich merk so im flug ******* da ist ein loch, und dann bin ich frontlastig reingeflogen - hat ordentlich gedonnert ^^...dachte das ist ein gutes ende für das video ^^

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
mtb-timmel:

bist nicht der erste, der da ins flat gesprungen ist, man siehts deutlich am ruckler der cam...
theo. müsste der sprung min. nen halben meter zurück, bei der geschw., mit der man(n) im regelfall dort ankommt...

eventl. sieht man sich morgen auf trail....

der letzte absatz aufm leimbachtrail ist natürlich viel zu weit vorne. ich brems da immer davor ab, weil da ins flat zu springen ist net so besonders.

kennt ihr noch das alte bauwerk an der stelle? da wars immer extrem wenn man zu schnell war und nach der landung aufgekommen ist ;)

Können auch mal noch den linken Teil weiterbauen. Eine line sieht man ja schon und Platz für ein paar Sprünge ist auch. Nur am Ende liegt ne Wurzel im Weg, da müssten wir halt drüber.

ich bin auch unterwegs, xxxtrail + chinatrail, so ca. ab 14.30.....aaaber piano. bin einmal nach der "winterpause" vollgas eingestiegen....mit schmerzlicher erfahrung.

rené

wann warst du am chinatrail, also so zwischen 15.30 und 16.30 war ich/wir. war sehr spaßig, allerdings hab ich mir gleich ne pizza am schinbein geholt...-doch zu schnell wieder eingestiegen.

rené

P1010479.jpg

der ist dann jetzt auch mal abgehackt! Wer geil ist aufs Trailbauen, nach dem Teil
bis zum Feldweg gebe es noch ausbaupotenzial. :-)
Wir waren so um 13.00 aufm Chinatrail, war aber nix los, bis auf 4 CCler.
Wetter war bombe, und die Trails auch.

Auf ne geile Saison 2011

@ rene, hab die und dein kollegen mit der fox40 gesehen, einmal seit ihr an mir vorbeigerast, einmal ich an euch ;-)

was meinst du mit xxxtrail ???

jap war heute sehr geil zu fahren

zwischen 2 und 4 war ich im wald unterwegs, hab nur nen ccler gesehen dem ich fast hintendraufgefahren bin :)

@rookie
du musst das foto hier hochladen, du kannst keine bilder auf deinem pc hier verlinken

@ rene, hab die und dein kollegen mit der fox40 gesehen, einmal seit ihr an mir vorbeigerast, einmal ich an euch ;-)

jap war heute sehr geil zu fahren

entweder du verwechselt mich mit jemand (aber am berg hat sonst keiner, ein 09er black sxt), oder du hast die gabel von meinem kollegen falsch gedeutet, is ne black boxxer und er fährt ein grünes umf freddy...

strecke war gut trocken, dank des windes, der die tage ordentlich wehte.

aber dein kollege mit den hardtail, hat doch eins an der mütze, wenn der ohne helm da runterbrettert:eek:
ist zwar seine sache, aber denk mal was los ist wenn es den auf der strecke zerlegt...

mfg rené

ja diese reaktion hatten wir erwartet, also mit dem helm, den er nicht hat...ja er macht das noch nicht sehr lange und hat noch keine...

ja gut dann hab ich die gabel verwechselt

Zurück