Ich bin flexibel. Setze einen Termin an, der zwei Wochenenden in der Zukunft liegt und ich werds mir versuchen einzuplanen.
Kann man das auch bei Nacht fahren?![]()
Wenn du Licht hast, wieso nicht?!
Wäre bei einer größeren SchwaWa-Runde auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin flexibel. Setze einen Termin an, der zwei Wochenenden in der Zukunft liegt und ich werds mir versuchen einzuplanen.
Kann man das auch bei Nacht fahren?![]()
Ok, werden wir mal konkreter.
Ich fänds toll wenn wir mal wieder eine größere (Saisoneröffnungs-)Tour hinbekommen. Es treiben sich mittlerweile soviele Neue im Karlsruher Singletrail-Fred oder bei den Bruselern rum.
Mein Vorschlag wäre das WE 26./27.03. wenn kein Wetterrückschlag kommt. Vorschlag zum Ort Nordschwarzwald wie in 2008, BadenerHöhe-Hornisgrinde oder Pfalz.
Ich erinnere nur mal an diese Bilder:
Gruss René
Was sagt ihr zum 26.03.?
Boah, hast du es streng daheimHab grad das O.K. von der Regierung bekommen, wenn ich um 5 wieder daheim bin. Das dürft zu schaffen sein.
Boah, hast du es streng daheim
Ich finde Samstag zwar immer etwas ungeschickter als Sonntag, aber wenns am 27.3 gar nicht geht, wäre ich wohl auch dabei.
.Sonntag wäre mir auch lieber.
Die Anreise sollte einigermaßen komfortabel mit den Öffentlichen möglich sein. Mir würden da spontan Bad Herrenalb, Forbach und Neustadt einfallen. Eine passende Tour zum Startort finden wir dann schon. Eine Hütteneinkehr sollte auf jeden Fall dabei sein.
Nix kaputt, will nur am Spielrad auch ne VR-Bremse haben...Was ist kaputt? Ich hab immernoch die Saint mit defektem Griff hier liegen.
Ich habe eine komplette, ca 1 Jahr gebrauchte 810er VR Bremse liegen. Am Bremsgriff ist wie bei Harry auch die Schelle gerissen.
Stimmt Hornisgrinde wäre auch fein. ...
Ich glaub das Beste wäre es einen eigenen Thread dafür aufzumachen dann sehen das auch die "Nichteingeweihten" eher.