Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Och heut gings doch. Hatte auch nur T-Shirt und kurze Buchse an. :lol:

27_03_2011_Steinbruch%20%282%20von%207%29.jpg

27_03_2011_Steinbruch%20%284%20von%207%29.jpg

@230691: Die Bilder sind doch gut geworden für den Anfang. :daumen:

Was soll ich tun - is ja keiner da der knipsen tut. Mein Frauchen musste arbeiten und ansonsten fahren hier nur Waldautobahnraser rum, zumindest hab ich noch keinen mit einem enduro gesehen. :heul:

Naja Enduro fahre ich nicht, eher AM. Aber sind oft hier in Lippe unterwegs ;) sind so 3-6 Mann aus Lemgo. Und Waldautobahnraser sind die wenigsten... da gibts echt wenige hier.

Nich zu glauben :eek:

Hab im Lemgoer Wald echt noch nie jemand gesehen außer Hardtailfahrer. Na vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann........:D

Mit deinem Bike fällst auf jedenfall auf in der Umgebung ;)

Fahre atm nen Canyon Nerve AM 8.0 aber nochn 2010. Vll gibts ende dieser Saison nochn richtiges Enduro ;) aber für unseren Popelwald, ne transalp und nen paar Sprünge reicht auch das AM

Tjo, die Felgen leuchten nicht schlecht.

Wenn du es mal sehen solltest, ruf einfach :cool:, denn schmeiss ich den Anker.

Sonntag gegen Mittag geht's wieder los und denn gibt es auch wieder Foto's hier, vielleicht sogar mit Äction drauf.

Tjo, die Felgen leuchten nicht schlecht.

Wenn du es mal sehen solltest, ruf einfach :cool:, denn schmeiss ich den Anker.

Sonntag gegen Mittag geht's wieder los und denn gibt es auch wieder Foto's hier, vielleicht sogar mit Äction drauf.

wo bist du den Sonntag am fahren ?

Hab Lust ein paar Fotos zu machen und suche geeignete Fahrer die für Action sorgen :D

Gruß
Alex

Da ihr Jungs euch deutlich besser in der Umgebung auskennt was Trails angeht würde ich sagen ihr schlagt was vor und dann treffen wir uns Samstag vormittag oder Sonntag vormittag.

Eine bitte aber noch.
Montiert vorher eure Bremsen ab.
Ich hab nämlich die Befürchtung, dass es sonst zu wenig Acton gibt :D:D

Heute Mittag ne kleine Runde um Lübbecke gedreht.
... und ich kann grooooße Bilder einfügen. Dank an Jens !

Blick zum Stemweder Berg - Datum ist Käse -

Nochmal Blick zum Stemweder Berg - nochmal Käse

und der Turm zum Schluß.

Richtig geile Stelle, an der ich Samstag mit 2 Freundin war.
Da werde ich mich glaube mal öfters mit einer Decke hin verziehen, wenn ich mich mal Sonnen und meine Ruhe haben will.

@ulrich40 schickes Bike!!!
danke! Gutemine (Finazabteilung) mußte aber erst überzeugt werden.:D

@ulrich40 schickes Bike!!!
....aber bitte mach die Schutzbleche ab ;)
ja, seh ich auch so. Aber die Flasche stört mich aufm Foto fast noch mehr. wenn die Faulheit nicht wär, hätt ich die Sachen fürs fotto abjenommen. Oder meinst generell weg mit den Dingern? Die Fender hab ich nur dran weil ich ne brille trage. Habe keine Lust auf Steine in der Brille und vermute, daß die Teile dafür ein Schutz sind. Dreck is mir egal. Andererseits sinds im Gelände ggfs. eher die Steine vom Vordermann/Rad. Da bringt der Fender natürlich nix. Falls da jmd. Erfahrung hat, würd mich das interessieren. Es gäbe ja auch sportbrillen für den Zweck. Aber die sind nicht billig. Falls da jemand Erfahrung hat, vllt mal im Stammtisch posten.
So long
Ulli

Die Fender hab ich nur dran weil ich ne brille trage. Habe keine Lust auf Steine in der Brille und vermute, daß die Teile dafür ein Schutz sind. Dreck is mir egal. Andererseits sinds im Gelände ggfs. eher die Steine vom Vordermann/Rad. Da bringt der Fender natürlich nix. Falls da jmd. Erfahrung hat, würd mich das interessieren. Es gäbe ja auch sportbrillen für den Zweck. Aber die sind nicht billig. Falls da jemand Erfahrung hat, vllt mal im Stammtisch posten.
So long
Ulli

Ich würde einfach mal Kontaktlinsen probieren. Als Nicht-Brillen-Träger total leicht gesagt oder??

chucki_bo

danke! Gutemine (Finazabteilung) mußte aber erst überzeugt werden.:D

ja, seh ich auch so. Aber die Flasche stört mich aufm Foto fast noch mehr. wenn die Faulheit nicht wär, hätt ich die Sachen fürs fotto abjenommen. Oder meinst generell weg mit den Dingern? Die Fender hab ich nur dran weil ich ne brille trage. Habe keine Lust auf Steine in der Brille und vermute, daß die Teile dafür ein Schutz sind. Dreck is mir egal. Andererseits sinds im Gelände ggfs. eher die Steine vom Vordermann/Rad. Da bringt der Fender natürlich nix. Falls da jmd. Erfahrung hat, würd mich das interessieren. Es gäbe ja auch sportbrillen für den Zweck. Aber die sind nicht billig. Falls da jemand Erfahrung hat, vllt mal im Stammtisch posten.
So long
Ulli

Die Apfelschorle passt doch prima ins Farbkonzept :D
Ich find Gold und Gelb ja etwas gewagt...
Zur Brillenproblematik, ich hab sowas:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Schutzbleche/SKS-Mud-X-Dirtboard::6370.html

LG,
slang

@ slang: Die Apfelschorle passt doch prima ins Farbkonzept :D

der is gut!
Die Farbe war auch wahrlich nicht kaufentscheident. Aber diese Ausführung gibts - im Augenblick - wohl nur in der Farbe - zumindest in Europa. In den USA wirds wohl in einer andern Farbe angeboten, soweit ich weiß. Der Schuldige ist ein Biker, der mich mal mit seinem Rad am Nonnenstein ne Runde hat drehen lassen. Ich weiß leider gar nicht wer das war - hab den nie wieder hier gesehen. Irgendwie waren - hm - Geometrie / Fahrgefühl - irgendsowas - entscheidend.

@ rischer, chucki bo, slang: danke für ideen - mal gucken was ich mach.

sooooo besser ?

Aber nich, daß ihr meint ich sause jetzt für jeden Furtz sofort da hoch. Dat hat sich so ergeben - Mittagspause:D:D:D

Ulli

Zurück