(V) günstige Rahmen-Sets

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.557
Ort
Höxter
huhu,
ich löse mich die kommende woche von projekten die ich zeit,platz und lustmäßig nicht mehr auf die reihe kriege.
mit manchen dingen hatte ich was in planung, was ich rein zeitlich nicht mehr hinbekomme.
an manchem hab ich die lust verloren.
und wieder anderes steht einfach nur noch im weg rum.
vielleicht gibts ja jemanden der mit mehr enthusiasmus an die sache ran gehen mag.
den anfang macht dieses defekte Centurion Stratos Rahmenset RH 50cm M-OK (43cm M-M)(ohne Finne):
Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit diesem wunderschönen Faggin Treckingbike Rahmenset RH 54cm, welches leider auch ne macke hat.

P4010007_1280x960.JPG


mit dabei sind:
org.Gabel
Stronglight Steuersatz
Campagnolo Innenlager
Sattelstütze
Bremszug im Oberrohr:daumen:

der defekt:

P4010014_1280x960.JPG


P4010013_1280x960.JPG


das Ausfallende auf der Schaltwerkseite hat mal übel einen mitgekriegt.
sollte mal gemacht werden,lust verloren.
Obwohl der Rahmen ansonsten in einem superzustand ist.die geometrie mit dem abfallenden oberrohr sieht auch sehr nett aus.
wer also flicken oder löten will...
mehr bilder im album.

möchte ich 75€ inkl. Versand für haben.

wenn noch interesse an den dazu passenden anbauteilen besteht,ich müsste noch alles da haben was mal dran verbaut war.
campa 3-fach kurbel,LRS 28",bremsen,schaltung alles XT 739.
auch tausch möglich!
einfach mal per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der sucht mit shark fin.
trotzdem danke!
christian


Hallo,

vielen Dank erstmal das Ihr an mich denkt,vornweg erstmal dem oppaunke! ja ich suche genau das Modell davor mit dem Versteifungsdreick der sozusagenden Flosse und dem aufgeschweißten Shark Fin.
So wie hier auf dem Pic,wobei es sich hierbei um die Urform des Stratos 1987-88 handelt, beim optisch identischen Nachfolgemodell waren die Lackierung und die Rohrdurchmesser anders. Gab´s in schwarz mit lila und lila/rosa mit neongelb....und genau so eins such ich :daumen:
3748902329_4b02267eec.jpg
 
Hat Benjamin (Ketterechts) seines nicht mehr? Er hatte mal eins zu verkaufen.
Sorry für OT @ Christian.
 
@ Tewje: Schon OK.:daumen:

@ Eisenheinrich:
das faggin hat einen Oria-Vanadium Rohrsatz und ist eben bis auf den Ausfaller in top zustand.

die sporty besteht dagegen aus wasserrohren wie die Yetis...:D
amis eben...:lol:
(Muß ja ein bisschen werbung für meine hier angebotenen extrem gut verarbeiteten europäischen Rahmen/Bikes machen...:daumen:)

mfg,
christian
 
Zurück
Oben Unten