Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr auch eine Mail bekommen in der ihr eingeladen worden seit? So mit frei essen und trinken? Also von mir aus können wir uns gerne bei der Fr Tour oder nachher treffen. Ich stecke mir ne weisse Nelke an den Helm ;0)
Habt ihr auch eine Mail bekommen in der ihr eingeladen worden seit? So mit frei essen und trinken? Also von mir aus können wir uns gerne bei der Fr Tour oder nachher treffen. Ich stecke mir ne weisse Nelke an den Helm ;0)
??? gibt´s hier keine Infos über Canyon Torque ??? Nur Termine für´s Treffen oder sogib´s evt. einen anderen Thread wo ich mit über ein Canyon Torque informieren kann???
Gruß
Hallo Zusammen!
Habe ein Torque FR 8.0 von 2008 und brauche neue Dämpferbuchsen, kann mir wer sagen, welche ich da brauche und sollte ich auch gleichzeitig die Gleitbuchsenlager erneuern? Falls ja, brauche ich dafür spezielle Werkzeuge? Der Dämpfer ist ein Evolver ISX-6.
Gruß und Danke!
Beim Canyon Festival am Samstag kostet die Reverb nur 209!!!
Wollte ich nur eben schnell mitteilen!
Eine Frage an die Trailflow-Fahrer:
Fahre im Moment ein Nerve XC & ES... nutze an steilen Anstiegen U-Turn bzw. das Talas-System gern, um es mir beim Hochtreten etwas leichter zu machen.
Wie seit Ihr mit der Uphill-Performance des Trailflow / der Fox Float zufrieden (da sie ja nicht travel- und nicht blockierbar ist)? Danke schon mal...
und das Dropzone nur 2699
Somit wird mein Trailfow morgen storniert und Samstag nach Koblenz gefahren
Hab keine Lust noch 6 Wochen auf das Trailflow zu warten.
Btw: Die überteuerte Fox-Plörre ist nicht zwingend notwendig, oder? Motorex oder gar normales Motoröl tut es auch für die Schmierung? Wenn ja, welche Viskosität für Sommerfahrten? (Ich weiß, da gibbet schon unzählige Threads zu, aber ne kurze Antwort wäre trotzdem nett.)
Weiß jemand ob noch andere Bikes günstig zu haben sind??
Vertride oder Alpinist??
Btw: Die überteuerte Fox-Plörre ist nicht zwingend notwendig, oder? Motorex oder gar normales Motoröl tut es auch für die Schmierung? Wenn ja, welche Viskosität für Sommerfahrten? (Ich weiß, da gibbet schon unzählige Threads zu, aber ne kurze Antwort wäre trotzdem nett.)