Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Och ne,dann klappert die Kette so laut. Schwarze Folie bedeckt schon das ganze Unterrohr![]()

ich find der bash zu filigran. da muss was wuchtiges ran.
btw. wer findet das 2. fahrrad![]()

Schon so ein bissl schick als Alltagsrad... da werden die Kollegen neidisch!![]()

...So hier mal mit Neuer Kettenführung, Carbosattelstütze und Lenker (Funn)
![]()
Es ist eine von 2003 eine Rarität und mit Standardfeder wiegt sie gut 3,6kg.Und Dank TF-Tuning kann ich sie von 180mm auf 200 umstellen (intern).
Das Gemini wurde 2004 sogar mit dieser Gabel als Komplettbike verkauft.
Die Dorado hat fast die Gleichen Vorteile (bis auf das Gewicht) wie die Lefty,was das Einfedern in Kurven betrifft,sie Blockiert auch nicht und ich hatte schon mehrere Boxxer und 888,66,aber diese Dorado ist im Direktvergleich ein Hammer vorallem wenn man überlegt,das Sie von 03 ist und ein Sahneansprechverhalten hat.aber Jedem das seine ich möchte keine andere mehr als diese(ausser die 2011er )

ich verkauf dir meine... so vergammelt wie die nach nem jahr ist. bei 4 bremsen ist jeweils 1 kolben rau gegammelt...
Also meine ELIXIR CR CARBON läuft auch nach nun fast einem Jahr und dem bereits 2. Paar Bremsbeläge, immer noch wie am ersten Tag - BOMBE!![]()
Sag jetzt nicht, dass du in einem CANNONDALE-Laden jobbst?! ...alter Verwalter - ein Traum auf Erden! ...wo steht denn der Shop?!
Habt ihr da rein zufällig noch alte CDL-Raritäten herumliegen?!![]()
...so ein Laden fehlt bei uns im Umkreis definitiv! 
...das war seit Kinderzeiten meine Anlaufstelle... da standen wir so oft vor dem Schaufenster und haben die teuren Bikes bewundert...
*man wird älter*