Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Kenn mich da auch nicht so aus, aber wenn man genauer hinsieht sieht man schon dass das was besonderes ist. Ich würde davon ausgehen, dass der Bieter schon weiß wofür er so viel Geld raushaut. Puch ist übrigens nicht aus der Schweiz.

Die PUCH-Fahrradwerke befanden sich bei "mir" in Graz (Österreich). Die Fahrradproduktion wurde (leider) zu Beginn der 90-er eingestellt. Bekannt sind vor allem die sog. Waffenräder, obwohl auch die Rennräder (z.B. Reihe Puch Mistral) internationale Verbreitung fanden und u.a. auch Rennteams damit ausgestattet wurden.

Aber es war nicht die einzige Traditionsmarke, die den Löffel bzw. die Speiche abgeben musste :heul:

Lg stoppi

boah...ich hatte ihn auch in beobachten, aber nur um zu sehen, ob er weggeht...war ja mit 89 aufgerufen.
Ist noch nicht lange her (Dezember), da hat mich so ein Ding (ohne das Cellophan drumrum) 16,50 gekostet..ebenfalls in gold...INFLATION!!!!

Schon heftig, aber im Endeffekt vielleicht sogar ein "Schnäppchen":

screenshot131p.jpg

:confused: :lol:

Postet doch bitte wieder nur tatsächliche Investitionen, keine überzogenen Preisvorstellungen. Hat doch noch keiner investiert, oder?

Wenn beide unten auch den Schriftzug haben vielleicht nicht...

Zumindest die Schraube vom Hebel sieht anders aus. Rechts wie eine "Niete", links wie ne Schraube :confused:

Hier mal wieder eine Auktion, wo richtig investiert wurde, Bill Grove Pedale oder wie der richtige Name lautet:

TITRON BMX PEDALS HUTCH GBP 1120.-

$%28KGrHqF,%21iEE2JIYHJKsBNpLGPjfmw%7E%7E_12.JPG

whoa und Phil, fangt schon mal an zu sparen!

Gruss
Micha

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

wer um alles in der welt ist denn bitte bereit für diese bescheuerten shifterpods so viel asche rauszurücken? für das geld kannst du dir auch ein cnc plan machen lassen und die dinger nachbauen lassen.

ick hab noch welche von techlite hier rum liegen, die sehen fast genauso aus, die würd ich euch freundlicherweise für sagen wir mal die hälfte verkaufen.

gruss kay

Zurück