Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jungens!
Mal ne Frage an die "Reise erfahrenen":
Ich muss demnächst 2 Bikes im Punto transportieren und dafür natürlich jeweils beide Laufräder ausbauen. Da die Bikes aber stehend ins Auto sollen, suche ich etwas für die Hinterachse damit das Schaltwerk beim Transport geschützt ist. Da kanns ja schlecht drauf abstützen.
Jemand Erfahrung mit den Problem und ne gute und günstige Lösung parat?
Bevor die Frage kommt: Die Bikes sollen stehend ins Auto damit noch das Gepäck dazwischen kann.![]()
parkplatz?
könnt ihr sowas nur per pn regeln?
Ich hätte da vielleicht was. Unsere Bikes hatte ich auch erst im Auto, bevor der Heckträger kam. Das ist für 2 Bikes, Gabel wird eingespannt und für hinten hab ich was gebastelt. Kann nachher nach Feierabend mal nen Foto schießen, wenn gewünscht.
Okay, den hab ich grad erst beim zweiten lesen verstanden
Machen wir, ist ja dann auch schon dunkel![]()
Es soll ja Leute geben, die sich auf bestimmten Autobahnparkplätzen treffen, um da schmutzig Ding zu betreiben.![]()
Mhm das wäre auch eine gute Möglichkeit, vielleicht sogar die Bessere. Kannst du die Fenix auf eine breites Leuchtfeld einstellen?
Jau, das wär prima! Dann hätte ich eine Sorge weniger.![]()
War halt etwas merkwürdig von mir formuliert.
Es soll ja Leute geben, die sich auf bestimmten Autobahnparkplätzen treffen, um da schmutzig Ding zu betreiben.
Mal zum Nightride, ich hab so ne DX-Lampe seit nen paar Wochen, bisher aber nur mit der niedrigen Stufe in der Stadt benutzt. Für Forststrassen reicht die Lampe, oder brauchts noch was aufen Kopp?
Wenn du möchtest, kannst du das haben, ist eh über seit wir den Heckträger haben.