Moin,
hatte hier ja schon mal von meinem Umstieg auf ein HT geschrieben.
Dazu gibts nun Bilder in der Galerie:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490119&page=96&highlight=zeigt+freeride
Dazu noch ein kleine Anekdote:
Ich habe den Rahmen auf der relativ neuen On One Deutschland Seite bestellt. Nach der Bestellung am Samstag kam eine verwirrende Bestellbenachrichtigung per mail. Ohne Artikel und Positionen etc..
Montag habe ich dann einfach mal bei der angegeben Handynummer in Deutschland angerufen. Ergebnis: Software Problem = keine Bestellung.
Mir wurde gesagt, dass keine Bestellung angekommen ist und ich es einfach wiederholen sollte. Gesagt getan, selbes Ergebnis... Ich wurde angerufen und mir wurde gesagt ich solle es nochmal per Kreditkarte probieren da es wohl ein grundsätzliches Problem gäbe. Darauf habe ich, über Paypal, mit Kreditkarte bestellt während ich telefoniert habe. Die Aktion wurde zwei Mal unterbrochen und einmal als fehlerhaft beendet.
Der Herr am anderen Ende meinte er meldet sich gleich zurück und ruft da jetzt mal an. Nach 10 min eine Mail: Wegen der Jahresinventur hat die Software gestreikt und Bestellungen sind untergegangen. Allerdings gehen die Kreditkartenabrechnungen über Planet X, die natürlich funktioniert haben. Es werde sich schnellst möglich darum gekümmert. Ergebnis:
Drei Rahmen bezahlt aber nur eine, manuell eingegebene, Bestellung.
Langsam hatte ich ein ungutes Gefühl...
Ende der Geschichte: Eine späte Email sagt mir das jetzt alles funktioniert, der Rahmen ist unterwegs und das Geld wieder zurück gegangen.
Paypal gecheckt, alles wieder da; Bestellung gecheckt, " Item shipped" unter Details wurden, zusätzlich zum Rahmen eine Sattelstütze samt Klemme aufgeführ, nach der ich mich telefonisch erkundigt hatte.
Alles für 215 â¬.
Freitag war alles da, fährt sich klasse!
Fand ich irgendwie sehr sympatisch, ebenso der Kontakt zu On One Deutschland!
Immer erreichbar und super schnelle Antworten zu unmöglichen Zeiten