Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl was los!
Nicht aufm Bike bei dem Wetter?
Radstand wollte sich Dienstag gemeldet haben... Heute ist schon Donnerstag....![]()
Ob ich vielleicht ooch ma arbeiten muss!? Freu mich auf morgen. Nightride mit Slang. Ab oerlinghausen lipperreihe un 20 Uhr ! Noch jemand Lust?
Biker... bitte melde dich,
gerne auch Übergewichtige, oder starke Raucher, kaputtes Knie, alles egal.
Ich will da nicht einsam hinterherhecheln.
Mittwochs hat der Micha zum Bleistift geschlossen. Klopf ab und zu mal auf die Matte - hat bei mir auch nicht geschadet.
@ k_star: ich möchte rolf kein Konkurrenz machen aber mir ist Heute etwas über den Weg gelaufen, vielleicht kann das ja auch helfen: www.van-biker.de
Raucht nicht , bumst nicht, trinkt nicht
Biker... bitte melde dich,
gerne auch Übergewichtige, oder starke Raucher, kaputtes Knie, alles egal.
Ich will da nicht einsam hinterherhecheln.
slang
Nabend!
Wollte euch nur gerade auf dem laufendem halten....
Hab vorhin nochmal bei Radstand angerufen, da hab ich dann endlich mal jemand anderes als denMichael an der Strippe gehabt! Der junge Mann hat sich sofort meine Telenummer aufgeschrieben und mir versprochen mich schnellstens zurückzurufen!
Bis hierhin eigentlich gut.....
30 min später dann der Rückruf...
Liefertermin für mein Flash 1 ist aus nicht weiter angegebenen Gründen auf "mitte Mai" verschoben.
Jetzt bin ich am Kämpfen was ich machen soll........ Soll ich bis mitte Mai warten um dann gesagt zu bekommen das es wieder länger dauert oder stornier ich das Rad und klapper dafür die Radhändler in der Umgebung nach vorrätigen Alternativen ab...
Nen internet Kauf kommt für mich nicht in Frage.
Ist doch alles Sch.....![]()
Nabend!
Wollte euch nur gerade auf dem laufendem halten....
Hab vorhin nochmal bei Radstand angerufen, da hab ich dann endlich mal jemand anderes als denMichael an der Strippe gehabt! Der junge Mann hat sich sofort meine Telenummer aufgeschrieben und mir versprochen mich schnellstens zurückzurufen!
Bis hierhin eigentlich gut.....
30 min später dann der Rückruf...
Liefertermin für mein Flash 1 ist aus nicht weiter angegebenen Gründen auf "mitte Mai" verschoben.
Jetzt bin ich am Kämpfen was ich machen soll........ Soll ich bis mitte Mai warten um dann gesagt zu bekommen das es wieder länger dauert oder stornier ich das Rad und klapper dafür die Radhändler in der Umgebung nach vorrätigen Alternativen ab...
Nen internet Kauf kommt für mich nicht in Frage.
Ist doch alles Sch.....![]()
hätte auch Interesse, wird aber wohl an Mangel von Leuchtmitteln scheitern, da meine alte Sigma-Funzel nicht wirklich lange brennt
In welche Richtung soll's denn gehen?
Gruß Sascha
Hi.
Danke für den Tipp, Sumseman!
Was ich suche bzw will..
1. Alu
2. Hardtail
3. Wertbeständig
4. Budget 2000-2400 Euro
Hab ja garnicht gesagt das es DAS Bike sein muss
Dann werd ich morgen wohl mal bei Blöte und Sattelfest vorbeigucken...Und zeitgleich mit dem Micha über den Preis sprechen
Da muss was drin sein......
Der Micha hat natürlich noch andere tolle Marken in seinem Laden aber wenn ich jetzt was anderes bestelle komm ich zeitlich bestimmt nicht besser weg als wenn ich jetzt einfach warte.....
Alternative ist also nur, eines aus dem Präsentationsraum zu kaufen... und da haben im moment leider viele Läden viele Carbondinger stehen
@ Slang
Das ist n Plan, schick mir mal Deine Nr. können dann ma quatschen, auch wegen hin fahren und so, wohnst ja gleich bei mir ums Eck, wenn ich's richtig in Erinnerung hab.![]()
Du meinst nicht wirklich 47- 49 Zoll?L....47-49"
Hi.
Danke für den Tipp, Sumseman!
Was ich suche bzw will..
1. Alu
2. Hardtail
3. Wertbeständig
4. Budget 2000-2400 Euro
Hab ja garnicht gesagt das es DAS Bike sein muss
Dann werd ich morgen wohl mal bei Blöte und Sattelfest vorbeigucken...Und zeitgleich mit dem Micha über den Preis sprechen
Da muss was drin sein......
Der Micha hat natürlich noch andere tolle Marken in seinem Laden aber wenn ich jetzt was anderes bestelle komm ich zeitlich bestimmt nicht besser weg als wenn ich jetzt einfach warte.....
Alternative ist also nur, eines aus dem Präsentationsraum zu kaufen... und da haben im moment leider viele Läden viele Carbondinger stehen