OWL-Stammtisch

Mein Flash 1 ist immernoch nicht in Sichtweite....

Radstand wollte sich Dienstag gemeldet haben... Heute ist schon Donnerstag....:(

Moin,
mei Beileid,
ruf nochmal an, der Radstand kann ja auch nichts dafür, die sind wahrscheinlich selbst am meisten genervt davon.

Ja, da haste wohl recht. Mache dem Michael auch keinen Vorwurf..
Wird wohl an Cannondale selbst liegen....

Anrufen werd ich heut auf jeden Fall noch!:D

Radstand wollte sich Dienstag gemeldet haben... Heute ist schon Donnerstag....:(

Hat er dir auch verraten in welchem Monat oder Jahr der Dienstag liegen sollte?

In Bünde gab es mal einen Bikeshop, bei dem war der "Liefertermin Mittwoch" grundsätzlich ein Synonym für "Lieferzeit unbekannt" oder "vergessen zu bestellen" - also aufgepasst!

Mittwochs hat der Micha zum Bleistift geschlossen. Klopf ab und zu mal auf die Matte - hat bei mir auch nicht geschadet.

@ k_star: ich möchte rolf kein Konkurrenz machen aber mir ist Heute etwas über den Weg gelaufen, vielleicht kann das ja auch helfen: www.van-biker.de

Ob ich vielleicht ooch ma arbeiten muss!? Freu mich auf morgen. Nightride mit Slang. Ab oerlinghausen lipperreihe un 20 Uhr ! Noch jemand Lust?

Ich les da im "Was neues Thread" grad was von 9 Kilo-Bike
wo soll ich den an meinem Bike grad mal 3,5 Kilo abspecken?

Biker... bitte melde dich,
gerne auch Übergewichtige, oder starke Raucher, kaputtes Knie, alles egal.
Ich will da nicht einsam hinterherhecheln.

Na ja, so kann ich wenigstens fehlende Chancengleichheit bemängeln
;)

slang

Zuletzt bearbeitet:
Biker... bitte melde dich,
gerne auch Übergewichtige, oder starke Raucher, kaputtes Knie, alles egal.
Ich will da nicht einsam hinterherhecheln.

Hier isser :D

10kg zuviel, beide Knie kaputt vom Squash und mein Bike wiegt gute 15,5.
Nur leider hab ich keine Beleuchtung und keine Zeit, also musst du leider alleine hecheln :D

Er wird nicht hecheln...er wird schnaufen... Nach Luft ringen und unter Umständen auch leichte schwindelanfälle bekommen aber das kommt dann von zu hartem Sex oder vom saufen :D

Arbeitskollege von mir fährt auch mit. Der ist 50 ....Raucht nicht , bumst nicht, trinkt nicht, ist also fit..... :p

Keine Angst... Wird ne gemütliche Kennenlerntour. Also .... Morgen lernst du mich kennen! KLAR !!!!!!

Mittwochs hat der Micha zum Bleistift geschlossen. Klopf ab und zu mal auf die Matte - hat bei mir auch nicht geschadet.

@ k_star: ich möchte rolf kein Konkurrenz machen aber mir ist Heute etwas über den Weg gelaufen, vielleicht kann das ja auch helfen: www.van-biker.de

danke, da gibts ja viele anbieter von.
einfach mal nach innenraum träger fahrrad suchen.

leider ist mein auto etwas zu klein für sowas.
die sattelstütze ist immer etwas im weg, da der himmel und die kofferraumklappe zu niedrig sind.

Nabend!

Wollte euch nur gerade auf dem laufendem halten....

Hab vorhin nochmal bei Radstand angerufen, da hab ich dann endlich mal jemand anderes als denMichael an der Strippe gehabt! Der junge Mann hat sich sofort meine Telenummer aufgeschrieben und mir versprochen mich schnellstens zurückzurufen!:D
Bis hierhin eigentlich gut.....:rolleyes:

30 min später dann der Rückruf...

Liefertermin für mein Flash 1 ist aus nicht weiter angegebenen Gründen auf "mitte Mai" verschoben.:heul:
Jetzt bin ich am Kämpfen was ich machen soll........ Soll ich bis mitte Mai warten um dann gesagt zu bekommen das es wieder länger dauert oder stornier ich das Rad und klapper dafür die Radhändler in der Umgebung nach vorrätigen Alternativen ab...

Nen internet Kauf kommt für mich nicht in Frage.

Ist doch alles Sch.....:heul::mad:

Nabend!

Hab vorhin nochmal bei Radstand angerufen, da hab ich dann endlich mal jemand anderes als denMichael an der Strippe gehabt! Der junge Mann hat sich sofort meine Telenummer aufgeschrieben und mir versprochen mich schnellstens zurückzurufen!:D

Liefertermin für mein Flash 1 ist aus nicht weiter angegebenen Gründen auf "mitte Mai" verschoben.:heul:
Jetzt bin ich am Kämpfen was ich machen soll........ Soll ich bis mitte Mai warten um dann gesagt zu bekommen das es wieder länger dauert oder stornier ich das Rad und klapper dafür die Radhändler in der Umgebung nach vorrätigen Alternativen ab...

Hi,

ich weiss zwar nicht was für ein Bike eine Alternative sein kann aber geh doch mal zu Sattelfest in der August Bebel Str.

Ich war auch mal Kunde bei Michael und war sehr schnell sehr enttäuscht. Solange er verkaufen kann ist alles gut, und das was er im Laden hat ist vor allen Dingen gut.

Wenn es aber dann um Service geht, bei dem er nix verdient, dann ist´s aus mit "gut".

Bin dann irgendwann mal zu Sattelfest gegangen und war echt begeistert... Und das bin ich immer noch!!! Wirklich TOP Service!!! Auch wenn es dabei mal nix zu verdienen gibt!!!

LG
Matthias

Nabend!

Das klingt echt nicht schön.

Warum solls dieses Bike sein, was kann das mehr, aus deiner Sicht?
Ist ja ne Rennfeile, aber das können auch andere nicht nur Cannondale.
Der Micha hat auch andere gute Marken.

Oder anders, was suchst du eigentlich?

Die versprochenen Lieferzeiten sind nicht nur bei C grottig, lies hier mal quer durch die Herstellerforen. Da kann man öfter mal denken, das wir Kunden einnfach nur lästig sind.

Hi.

Danke für den Tipp, Sumseman!

Was ich suche bzw will..

1. Alu
2. Hardtail
3. Wertbeständig
4. Budget 2000-2400 Euro
Hab ja garnicht gesagt das es DAS Bike sein muss;)

Dann werd ich morgen wohl mal bei Blöte und Sattelfest vorbeigucken...Und zeitgleich mit dem Micha über den Preis sprechen :D
Da muss was drin sein......:cool:

Der Micha hat natürlich noch andere tolle Marken in seinem Laden aber wenn ich jetzt was anderes bestelle komm ich zeitlich bestimmt nicht besser weg als wenn ich jetzt einfach warte.....

Alternative ist also nur, eines aus dem Präsentationsraum zu kaufen... und da haben im moment leider viele Läden viele Carbondinger stehen

hätte auch Interesse, wird aber wohl an Mangel von Leuchtmitteln scheitern, da meine alte Sigma-Funzel nicht wirklich lange brennt:heul:

In welche Richtung soll's denn gehen?

Gruß Sascha

Richtung ist noch nicht geklärt,
hätte noch ne Gardena-Decostar mit Blei-Gel-Accu zu verleihen, Licht macht die fett. Weiß jetzt aber nicht mehr so über den Zustand des Accus, liegt halt schon länger rum. Wenn du nen guten 12-14Volt accu hast kriegt man da vielleicht noch was gebastelt. Sonst kriegste meine Fenix LD20, die kann auch schon was.

slang

Hi.

Was ich suche bzw will..

1. Alu
2. Hardtail
3. Wertbeständig
4. Budget 2000-2400 Euro

Dann werd ich morgen wohl mal bei Blöte und Sattelfest vorbeigucken...Und zeitgleich mit dem Micha über den Preis sprechen :D

Der Micha hat natürlich noch andere tolle Marken in seinem Laden aber wenn ich jetzt was anderes bestelle komm ich zeitlich bestimmt nicht besser weg als wenn ich jetzt einfach warte.....

Alternative ist also nur, eines aus dem Präsentationsraum zu kaufen... und da haben im moment leider viele Läden viele Carbondinger stehen

Welche Größe brauchst du denn?

@ Slang

Das ist n Plan, schick mir mal Deine Nr. können dann ma quatschen, auch wegen hin fahren und so, wohnst ja gleich bei mir ums Eck, wenn ich's richtig in Erinnerung hab.:)

Hi.

Was ich suche bzw will..

1. Alu
2. Hardtail
3. Wertbeständig
4. Budget 2000-2400 Euro

2000 - 2400 Euro ist ja schon mal was.

Bei Sattelfest haben die ja auch Specialized und das ist eine Marke die auch sehr Wertbeständig ist und aus eigener Erfahrung kann ich dir ein Speci sehr ans Herz legen. Hab inzwischen mein zweites und die Tage wird noch eins für meine Tochter gekauft.

Des weiteren ist Specialized bei Problemen SEHR!!! kulant und Ersatzteile sind binnen 1 - 2 Tagen da!!! Also nicht wie Jens für sein Lapierre Ewigkeiten auf ne Schraube warten.

Specialized hat mir damals bei meinem 6 Wochen alten Demo 8 den, durch einen Sturz (mein Verschulden) verbogenen Hinterbau, kostenfrei ersetzt!!!

LG
Matthias

Hier konkurrieren grade zwei Marken :D
Ich bin weder Mitarbeiter bei Radstand, Lapierre oder sonstigen Radherstellern oder Vertreibern :lol:

:D:daumen:

Sorry,meinte natürlich cm!:D

Das pro Race 500 hatte mir zugesagt...aber halt Carbon.......:(

Wie wertbeständig ist den Stevens?

Nen Manic könnte mir auch gut gefallen!

Zurück