OWL-Stammtisch

kein Wunder wenn man nur am Snickers fressen ist.... :D:D.. sorry ab der musste einfach raus...;)

Das warn keine Snickers, sondern selbstgemachte Müsliriegel :aufreg::aufreg:

Wenn ich die nicht gehabt hätte, hättest du nen Notarzt rufen müssen (welche Postleitzahl?) :lol:

Sind jetzt leider alle, ich mach bald neue, gibts dann Bilder im " ich hab was Neues". Thread :D

Ach, das leigt nur daran, dass sein Bike 4 Kilo leichter ist! :D

Hätte auch mal Lust auf einen Nightride, daher ich überlege ich mir auch eine solide Lampe zu kaufen. Muss aber kein High End Teil und auch keine DX mit ewig langer Lieferzeit sein, da ich bestimmt nicht so oft bei Dunkelheit fahren würde.
Für die späten Touren wärs aber auch cool. Könnte man halt 1 Stunde oder so den Rückweg ganz gemütlich mit Licht machen und müsste nicht immer, wie ich derzeit, auf die Uhr schielen, dass man zur Dämmerung wieder Richtung Home rollt...

Du meinst jetzt wahrscheinlich Laufzeit, weil sonst ergibts irgendwie keinen Sinn?
Und falls doch so gemeint, ich hab meine bei ebay gekauft, kostet dann ca. nen 100er, dafür ist sie nach 3 oder 4 Tagen bei dir.
Goonie hat ja schon die Power LED black empfohlen. Entweder die, oder ne Fenix LD20. Damit ist the_shot am Freitag gefahren und war, glaub ich, überrascht was aus so einer kleinen Funzel so an Licht rauskommt.
Kost um die 60€, dazu nen selbstgefrickelten Halter und mit guten Eneloop-Accus, hab ich die immer im Rucksack. Für die unangekündigten Sonnenfinsternisse und so. ;)
Um auf Forstwegen etc im Dunkeln heil zu Haus anzukommen reicht die.
Für den Downhilltrail mit 50km/h wohl eher nicht, aber ich schätz mal, dass ist auch nicht so dein Ding ;)

Und überhaupt, wollen wir mal ne Runde drehen?
Richtung Halle ist ja kein Hermmannslauf.
Dr VR hält jetzt hoffentlich die Luft, oder? :p
LG,
slang

Du meinst jetzt wahrscheinlich Laufzeit, weil sonst ergibts irgendwie keinen Sinn?
Und falls doch so gemeint, ich hab meine bei ebay gekauft, kostet dann ca. nen 100er, dafür ist sie nach 3 oder 4 Tagen bei dir.
Goonie hat ja schon die Power LED black empfohlen. Entweder die, oder ne Fenix LD20. Damit ist the_shot am Freitag gefahren und war, glaub ich, überrascht was aus so einer kleinen Funzel so an Licht rauskommt.
Kost um die 60€, dazu nen selbstgefrickelten Halter und mit guten Eneloop-Accus, hab ich die immer im Rucksack. Für die unangekündigten Sonnenfinsternisse und so. ;)
Um auf Forstwegen etc im Dunkeln heil zu Haus anzukommen reicht die.
Für den Downhilltrail mit 50km/h wohl eher nicht, aber ich schätz mal, dass ist auch nicht so dein Ding ;)

Und überhaupt, wollen wir mal ne Runde drehen?
Richtung Halle ist ja kein Hermmannslauf.
Dr VR hält jetzt hoffentlich die Luft, oder? :p
LG,
slang

Sonnenfinsternis hast du an jedem Berg oder nicht.....:D:D

Ähhhhhm, bei dem Preis bin ich aber jetzt platt! Wo ist der Haken? Hat jemand Erfahrung mit dem Händler. Wie kommt es das bei Hibike der RP23 429€ kostet und bei denen nur 169€?

http://www.hibike.de/shop/product/pf04cfe2f41f2e515d6a38d0144bcacb6/s/Fox-Float-RP23-Daempfer-Mod-2010.html

Ab und zu finden sich in diesem Thread gute Angebote, ich würde ihn immer im Auge behalten! Ich denke das ist ein "Lockangebot / Lagerverkauf" und daher so günstig. ;)
Ich denke da kannst du ohne Bedenken bestellen, mach's einfach per Nachname, kostet ein paar Euro mehr aber du hast Sicherheit!

LG Jens

Ab und zu finden sich in diesem Thread gute Angebote, ich würde ihn immer im Auge behalten! Ich denke das ist ein "Lockangebot / Lagerverkauf" und daher so günstig. ;)
Ich denke da kannst du ohne Bedenken bestellen, mach's einfach per Nachname, kostet ein paar Euro mehr aber du hast Sicherheit!

LG Jens

Ich hab ihn jetzt erstmal mit Vorkasse bestellt und warte noch mit der Überweisung. Hab die mal angeschrieben. Was mich irritiert ist, das auf dem Foto die Version von 2009 zu sehen ist und das der Hub 45cm betragen soll. Überall sonst ist von 50,8 cm Hub die Rede.

Ich hab ihn jetzt erstmal mit Vorkasse bestellt und warte noch mit der Überweisung. Hab die mal angeschrieben. Was mich irritiert ist, das auf dem Foto die Version von 2009 zu sehen ist und das der Hub 45cm betragen soll. Überall sonst ist von 50,8 cm Hub die Rede.

Hab jetzt ne Antwort von Bike Hardest. Das sind Dämpfer die ursprünglich für Cannondale produziert wurden, daher auch der abweichende Hub. Die CD ist wohl von 2009, der Dämpfer jedoch von 2010.
Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das allerdings wirklich ein absoluter Hammerpreis. 169€ (incl. Porto) im Gegensatz zu 399€ bei Jehlebikes (günstigstes Angebot lt. Google) ist ne Hausnummer. 5 Stück sind noch zu haben, also zuschlagen Jungs! Wenn ich nicht gerade erst nen Rahmen bestellt hätte, würde ich die restlichen auch nehmen und bei Ebay reinstellen.

Neeeeeee!!!:heul::heul:

Hab doch gesagt ( oder nicht) das der Liefertermin auf Mitte Mai verschoben wurde...

War Freitag bei Blöte aber der hatte auch nichts passendes für mich:heul:

Werd diese Woche, vielleicht heute, nochmal nach Radstand fahren und gucken ob die was haben!

Umswitchen sollte ja nicht das Problem sein!:confused:

Hab die Befürchtung das mein Flash Mitte Mai immernoch nicht da ist...

Halte euch auf dem laufendem:D

Zurück