Nissan DH Cup Huy/Belgien

Moin!

Am 16/17.April ist Nissan DH Cup in Huy/Belgien!

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich das Spektakel anzuschauen oder gar teilzunehmen!

Schönen Gruß,
Raoul

Wenn ich nicht in Winterberg bin guck ich mir das Spektakel vielleicht mal an.
Gibt's da auch so ne coole Leinwand?

Ach und mal rein hypothetisch: Man könnte sich noch anmelden?
(Ich find die Strecke recht herb... )

...und dafür sollte man dann entsprechend früh anstehen.

Die Strecke ist nicht mehr so derbe. Die letzten Jahre haben wir das "Lemming Klippe" genannt oder "little Champery", da es sehr steil war und sicherlich 90 % der Fahrer nicht im Sattel geblieben sind.

Dieser Streckenteil ist umgeleitet und entschärft.

http://www.nissan-downhillcup.be/templates/home.php?page=208&lng=fr&text=La Course

Ansonsten ist das nicht wirklich derbe. Relativ technischer, nicht zu schneller Trail mit ein paar Gaps und Doubles. Macht Spaß!

Bis später!

mhh fährt jemand von euch mit? Weil von meinen kumpels kommt keiner mit, weil sie geld für wildbad spaaren und ich als einzigster deutsche... naja vielleicht findet sich jemand?

Ui - da hat sich dann ja doch noch was hier getan... Leider gerade erst gesehen...

Jedenfalls wars en riesen Spaß!

Danke an Kinschman für das Photo!

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls wars en riesen Spaß!

Und uns (PacMan und mir) hat's riesen Spaß gemacht, euch am Samstag beim Training zuzugucken! :daumen:

Als reine Touren-Tante krieg ich sowas ja fast nie zu sehen. ;)
Auch die ganzen Geräusche, die im Bike-Video immer von Musik überdeckt werden, waren klasse...dieses Japsen, Ächzen und ganz böse...der laute Knall, wenn jemand beim Double nicht weit genug gesprungen ist. Auaaa! :eek:

Wie ist es eigentlich gelaufen (Platzierung??)?

Weiterhin viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß!
Jule

Hi

Zwei von uns sind den Top 30 Lauf mitgefahren und leider ausgerechnet da gestürzt.

Ansonsten wissen wir noch keine genauen Platzierungen. Hoffe mal das ist die Tage online.

Schön dass es euch gut gefallen hat! Ich hoff mal der Herr schwingt sich eine 160er Gabel in sein Wolf Ridge und macht in Malmedy dann mal kräftig mit! ;)

Bis denne!

Malmedy geht auch mit Hardtail und 100 mm DirtJumper. Man fühlt sich abends als hätte man keine Arme mehr, aber im Grunde klappts ganz gut :D :D :D

Zurück