Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Na die Mietze von der "Cubebärbel" ist ja süss. Scheint ja sehr entspannt zu sein.........:D

@ Fritzzbike Ist das Foto mit einer SRL gemacht worden ? Super schärfe und Belichtung.......
........und bist du zufrieden mit der P6 ?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@picard .... vergessen : was hast du für schuhe ????seh´n sehr interessant aus- gibts die auch in anderen farben ???danke ! :)

http://www.google.de/search?um=1&hl...on+xa+pro+3d+ultra+gore+tex&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Die besten Schuhe, die ich jemals getragen habe. Keine Schnürsenkel, perfekter orthopädischer Halt, wasserabweisend da Gore Tex, voll atmungsaktiv und man kann sie ohne Witz, einfach in die Waschmaschine schmeißen, zusammen mit den speziellen unzerstörbaren Einlegsohlen. Mach ich in der Regel einmal im Monat. Die kommen dann auf die Heizung oder in den Backofen bei max. 50 Grad. Nach 2 Stunden sind sie trocken und wieder wie neu. Egal wie sehr man durch Schlamm und Dreck gelascht oder eingetaucht ist. Ich hab die Schuhe seit mehr als einem Jahr. Davor hatte ich die gleichen, aber ohne Gore Tex. Nicht so gut muss ich sagen.
Der Preis ist zwar nicht ohne, aber ich sage, es lohnt sich.

@Picard was ist das für ein Rucksack mit Trinksystem, sieht echt super aus????

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hBqqGOg0L.jpg

Ein Camelbak Rucksack 3L, allerdings gefällt mir die Trinkblase ganz und gar nicht, zum Befüllen und Reinigen ist der Deuter wesentlich besser. Nur das Mundstück ist einfacher zu reinigen und besser zum Trinken. Am Besten also das Mundstück auf den Deuter Trinksack befestigen, hihi...

Wer hat eigentlich seine Trinkflasche am Wochenende in der Gegend von Ebermannstadt/Birkenreuther Tal noch dreiviertel Voll liegen lassen??? :)

Anhänge

• Kopie von DSC_0194.jpg
    Kopie von DSC_0194.jpg
    45 KB · Aufrufe: 90
das sind diese hier http://www.bikecorner24.de/xlc-bmxfreeride-plattformpedal-pdm09-p-949.html

Also ich hab mal alles zusammen gerechnet und komme auf ca. 2200 €

2200 ist ja noch vertretbar. Aber puh, ich dachte schon, ich hätte mich mit meinen Pedalen vergriffen, die sind nämlich doppelt so dick wie Deine, wiegen aber 8 Gramm weniger, hihi.

Und ne Canon 7D? Das ist ja schon Semiproklasse. Kein Wunder, aber das Teil kostet ein Vermögen... :D

Mein Bike wurde die Tage auch mal wieder nachttauglich gemacht. Mit der neuen Version einer ultrahellen Lampe. Sie hat sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht und man kann jede Lichtstufe separat steuern und die Helligkeit stufenlos einstellen. Über eine Remotesteuerung am Lenker, die einem auch noch per Leuchtknopf anzeigt, wieviel Saft der Akku noch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die gute Nachricht des Tages. Den Gnomen wird der Spaß am zuppeln schon noch vergehen....wenn sie wieder regelmäßig durchgeschüttelt werden.

Ich geb mir Mühe, mal sehen ob ich heute wieder dazu komme.

Auf jeden Fall ein dickes Lob für die Geschichtsstunde und die Fotostrecke :daumen::daumen::daumen: warum klappte das damals in der Schule eigentlich nicht, da war Geschichte immer stinklangweilig :D

@alle Fotoposer...ähhhh...poster :D DICKES LOB

Grüße
Guido

AMS 150 Race 20" vor dem Umbau :)
IMG_0012.JPG

Hier gibt es div. Teile zu kaufen.
- Bremse komplett
- Schalthebel
- Vorbau + Lenker
-

Zuletzt bearbeitet:
Richtig schick das AMS 150! :daumen:

Welche Bremse komplett (evtl. Formula The One???) und Schalthebel (XT 10 fach???) verkaufst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ja die vom AMS 150Race Shimano Deore XT SL-M770-10 Rapidfire-Plus, 10-speed 55€ - beide

Formula THE ONE FR hydr. Discbrake (180/180) - 280€ mit Scheiben !!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ja die vom AMS 150Race Shimano Deore XT SL-M770-10 Rapidfire-Plus, 10-speed 55€ - beide Formula THE ONE FR hydr. Discbrake (180/180) - reserviert
:rolleyes: Gefeilscht wird aber nun per PN oder im passenden Thread - nicht dass uns dieser Fred hier zum Basar verkommt. :rolleyes:
Wieso sieht das Foto eigentlich wie eine grauenhafte Montage aus?

Auf jeden Fall ein dickes Lob für die Geschichtsstunde und die Fotostrecke :daumen::daumen::daumen: warum klappte das damals in der Schule eigentlich nicht, da war Geschichte immer stinklangweilig :D
Danke!:anbet: Auf letzteres fallen mir spontan 3 mögliche Antworten ein:
1. Du hast Dich damals mehr für die Mädchen interessiert! ;)
2. Bei Euch war vor 70 Jahren nicht so viel los!
3. Dein Geschichtslehrer/Deine Geschichtslehrerin hatte kein Fahrrad und keinen Fotoapparat! :p

So - da ja heute Nachmittag "Arbeiten" angesagt ist - noch schnell mein "Tagesbeitrag" Keine Angst - völlig Unterrichtsfrei. :p
Gestern Nachmittag hies es noch "antreten!" zur Wäsche

Nunmehr frisch gewaschen ging es schon langsam dem Motto "Ostern" entgegen....

Osterlämmer :)

Pause

Nun aber ab - nach Hause :(

:winken: Euch noch ´ne schöne Feierabendrunde - wenn ich heute nach Hause komme, ist es dunkel. Ein Grund mehr hier noch mal vorbei zu schauen.....

Gestern Nachmittag hies es noch "antreten!" zur Wäsche

Osterlämmer :)

1. Kann gut sein, wir waren der erste Jungenjahrgang auf einem Mädchengymnasium, sprich zwei Jungs mit 25 Mädchen in der Klasse

2. Du hast vergessen die "Wäsche" aufzuhängen :D

3. Es heißt "Opferlämmer":D

Grüße
Guido

...wir waren der erste Jungenjahrgang auf einem Mädchengymnasium, sprich zwei Jungs mit 25 Mädchen in der Klasse....Es heißt "Opferlämmer"
:eek: Eigentlich solltest Du bei der "Vorbildung" unter so vielen zarten, weiblichen Gemütern dann wissen - das gibt jetzt richtig Ärger. :D Wetten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Kann gut sein, wir waren der erste Jungenjahrgang auf einem Mädchengymnasium, sprich zwei Jungs mit 25 Mädchen in der Klasse

:eek: Eigentlich solltest Du bei der "Vorbildung" unter so vielen zarten, weiblichen Gemütern dann wissen - das gibt jetzt richtig Ärger. :D Wetten?

Wahrscheinlich haben sich die zwei Jungs in der Pause immer auf dem Klo versteckt
g030.gif
und sind dann zum Geschichtsunterricht regelmäßig zu spät gekommen :lol:

leute muss euch eine traurige Mitteilung machen, mein geliebtes ams125 louise von 07 hat einen neuen Besitzer... und das ohne mich zu Fragen :( direkt aus der Garage gestohlen, ich könnte kot**n. Also mein Appell an alle, abschließen ist manchmal nicht genug, es gibt nichts schmerzhafteres als von einem auf den anderen Tag etwas zu verlieren, woran das herz hängt.

hier gibts noch ein kleines abschiedsfoto:

fotoqutu.jpg

und sobald das Geld der Versicherung da ist (Hausrat greift zum glück) gibt es Ersatz, damit muss ich mich dann leider von hier verabschieden (oder bekomme ich Sonderrechte und darf bei euch auch Trek-Bilder posten? ihr seit halt immernoch DIE Community und im Herzen bin ich ja noch Cube-ler und eine schön laufende Trek-Community haben wir hier ja irgendwie nicht so recht) ich gugg auch ganz lieb *__*

ist schon beim Händler zurückgelegt und ich bekomms für 2250, ist für die Ausstattung und das Fahrverhalten wirklich genial ;)

img_0203snde.jpg

liebe grüße aus dem sonnigen Würzburg, wo ich heute wieder ohne Bike auskommen muss :'-(

Zurück