.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute war dadd goil heute. Wir sind mit 10 Leuten gestartet und haben die Trails gerockt. Und wie wir gerockt haben ... am Ende waren wir glaub ich gut abgerockt, ich zumindest :-)

Nee es hat alles gepasst, Wetter genial, Trails super, Mitfahrer nett und die Pasta lecker. Was will man mehr. Gerne demnäxt wieder :-)

Dem kann ich mich nur anschließen!!! war echt super mit euch heute, und wann immer es mal wieder so in die Lande geht bin ich gern dabei.

Ich hatte ja schon erzählt von dem UCI World Cup in Südafrika, und habe jetzt auch einen Link gefunden, under dem man das ganze auch online ansehen kann:
http://freecaster.tv/mountainbike/1014232/uci-world-cup-2011-xco-1-pietermaritzburg-rsa

Euch allen noch schöne Ostern und bis demnächst.
Marianne

Oh ja, danke für die tolle Ostertour! Mir wurde manches mal echt schwindelig dank dem Adrenalienschub, der mich ab und an erwischte...:p, gerade bei den (für mich Hasenfuß) höllischen Abfahrten. :D Habe es sehr genossen. War schön. Bis zum nächsten Mal.

Marlene

Kann mich den Danksagungen nur anschließen. :daumen:

Die Trails waren ja manchmal eher für Bootsfahrer gedacht, aber dank provisorischer Brücke, kein Problem. :lol:

Irgend ein Kettenblatt hat sich in meiner Wade verewigt, ich weiß gar nicht, wann das war. :confused:

Joa, war alles dabei oder? :)

Die Trails waren ja manchmal eher für Bootsfahrer gedacht, aber dank provisorischer Brücke, kein Problem. :lol:

Irgend ein Kettenblatt hat sich in meiner Wade verewigt, ich weiß gar nicht, wann das war. :confused:

:p Gott sei Dank war genug Holz da!

Irgendein Kettenblatt? Meins sicher nicht...:D

Super Sache heute ...Kaputt im Sessel den Abend ausklingen lassen und nachher zufrieden schlafen gehen :)

Danke an alle, die dabei waren.
Gibt es auch nochmal ne Routenübersicht bei Bikemap? Ich habe nur den Hinweg mitge"tagged".
Brauche den noch für die Statistik :D

heute hab ich die ersten 1000km dieses Jahr überfahren ;)

Grüße

Ob Sonntag oder Montag- Hauptsache aufs Bike...

großes Auto ist nicht, das hat mein Bruder mit anch Spanesien genommen. Aber Güstrow wäre auch mit dem Bike zu erreichen:p

Wann solls denn los gehen? Würde am Montag erst von Hamburg kommen, aber bin wie immer, gern dabei wenn ich es zeitlich schaffen kann - also erst ab ca 12.00 von Rostock aus. Wenn das zu spät ist dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß.

Hi Skinny,
sag mal, gibts die fotos auch noch in etwas größer? sind bei mir so klein, dass ich noch nicht mal sehen kann wer drauf ist... abgesehen davon würde ich so gern ein paar mehr bilder vom biken haben.
lg

Ach ja, kann leider doch nicht mitkommen am montag, werde einfach zu spät in HRO sein. also viel spass euch allen wenn ihr noch ne tour fahrt.

heute kurze runde in kösterbeck :D:daumen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hCpRetn4PLQ"]YouTube - Kösterbeck Wurzel trail[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TcpUs37qSLY"]YouTube - Kösterbeck biken :)[/nomedia]

Skinny du hast doch auch Videos auf der Ostertour gemacht oder ? Ich wollte noch ein kurzes Filmchen zusammenschneiden. Würdest du die dafür zur Verfügung stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück