Hat Spaß gemacht
, auch wenn's heute nicht ganz unfallfrei ausgegangen ist..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und, fahr mit meinem 18,5 Kg Gemini auch notfalls auf dem 36er Blatt den Kreuzweg hoch.... und dann meistens zügig nach oben (2tes ritzel vorne mus reichen !) und dann die abfahrten..
bis dann![]()
Hat Spaß gemacht, auch wenn's heute nicht ganz unfallfrei ausgegangen ist..
... wollte nur mal meinen ärger über 3 radfahrer hier loswerden, ...
hey leute,
ich war heute auch mal wieder auf der halde (was heißt mal wieder, vorgestern und gestern erst oben gewesen) ..
ich weiß ja nicht was ihr so für fahrer seid, hab den eindruck ihr macht alle freeride?
naja tut auch nix zur sache, wollte nur mal meinen ärger über 3 radfahrer hier loswerden, die mir heute auf dem weg die halde hoch entgegen kamen..
es kann doch nicht sein, dass man auf dem weg zur halde hoch um sein leben fürchten muss, weil irgendein biker meint mit vollgas um eine uneinsichtige kurve geschossen zu kommen und dann auch noch in die gegenspur zu fahren? ich geh nicht davon aus dass das einer von euch war, aber in dem moment hätte ich den echt gern vom rad geholt, helm hatte der natürlich auch nicht auf..
auf meiner abfahrt dann das gleiche.. vor mir waren 2 jugendliche (~14), die auch ohne rücksicht auf verluste die fußgängerwege runtergebrettert sind.. ich mein okay, wenn man gas geben möchte dann soll man das machen, aber dann doch bitte vor der spitzkehre abbremsen und nicht mit blockiertem hinterrad um die kurve driften, während einem kurz zuvor noch ne ganze gruppe jogger entgegen gekommen ist..
wie gesagt, ich gehe nicht davon aus dass das jemand aus diesem forum war..
rücksicht ist in meinen augen das wichtigste, vor allem wenn man wege nutzt, welche bekanntermaßen auch von fußgängern benutzt werden.
wünsch euch noch nen schönen abend und vielleicht trifft man sich ja mal, CC-Fahrer, meldet euch mal ! Fahr eigentlich regelmäßig zur halde und dann meistens zügig nach oben (2tes ritzel vorne mus reichen !) und dann die abfahrten..
bis dann![]()
Entschied mich dann dafür, zu bremsen, aber nicht vor dem Abhang mit den Dornen und Brennnesseln zum Stehen zu kommen =P
Mit der Treppe hab ich auch gesehn -.- total dumm einfach, jetzt kann man nichtmals mehr da mit seinem fahrrad hoch, wegen diesen riesigen baumstämmen. Wo die treppe vorhher war, haben die jetzt sogar schon kleine bäume gepflanzt. Die wollen das da anscheinend komplett dicht machen.
Finde ich gut, von der Treppe aus geht es doch nur noch die single trails hoch, die zwar spaßig aber bisher zu normalen Tageszeiten auf Grund der ganzen "verirrten" Fußgänger nicht gerade safe zu fahren sind.