dhlen bei ulm

Am besten Mal Suchmaschine anwerfen, dazu gibts schon ziemlich viele Threads ;) Kommt natürlich vor allen Dingen drauf an wieviel du ausgeben willst. Wenn du kein so großes Budget hast, evtl mal im Bikemarkt nach Gebrauchten suchen. Auf der site vom Freeride Magazin gibts jede Menge kostenlose Testberichte zum durchlesen.

Neue strecke gefunden

Cool ich auch,
Ich vermute fast wir haben den selbe gefunden.
Finde aber den Standort nicht so genial.
Möchte da eigentlich noch länger fahren und nicht mit den Herren mit Filzhut und Gamsbart diskutieren.

Ich bin stark dafür, dass wir das bauen in Naturschutzgebieten lassen. Das gibt doch immer Ärger.

Will mir neues Downhill Bike Kaufen in der preiskalsse zwischen 1000 und 2000 euro Bitte tipps und ist das Kona stinky Downhill tauglich oder eher freeriede gemacht würde ich über kommentare freuen danke schonmal im vorraus

Definiere mal, wo Downhill anfängt und Freeride aufhört :lol: Einsatzbereich, Eigengewicht etc spielen da schon auch mit rein..... aber ist eh offtopic und zu dem Thema gibts schon hunderte Threads.

dem wald von gerlenhofen gibts n kleines trail is aber ganz guut daa und in biberach solls was größeres geben war aber noch nie daa
und in senden bei dem gelben turm is aber eher was für motorcross

Zuletzt bearbeitet:
Zurück