29er Galerie

wollte euch kurz meinen eigenbau (umbau von einem crossrad) vorstellen
drössiger rahmen in xl reba magura marta 203/180 mavic317 komplett xt

Anhänge

• IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich euch nicht so ganz folgen redet ihr die ganze zeit von meinem alten crossrahmen(transalp) oder con meinem neuen 29er drössiger rahmen?
das crossrad war schon nicht verkehrt vor allem für den preis... doch jetzt nach 2 wochen 29er kriegt mich niemand mehr auf ein crossrad -)

Vielleicht hast du dich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Teile sind als von einem Crossrad an einen Neunundzwanzigzollrahmen gewandert?

genau -)
hatte einen rahmenbruch(aber garanie) und hab die gelegenheit genutzt den radwechsel damit vollziehen zu können ein 2. rad hätte ich mir nicht leisten können so konnte ich das recht preiswert realiesieren

Zuletzt bearbeitet:
Auch original ohne Umbau sehr geil. Hatte ich mir auch überlegt, aber da ich eh 90% umgebaut habe, war das Comp sinnvoller und das einzige, was mich am Expert gestört hat ist, dass der schöne Carbon-Rahmen zu 100% unter Lack verborgen ist.

Wie fährt sich die Brain-Gabel?

War jetzt heute die ersten km fahren und bis her super gut. Gabel muss ich aber noch schauen ist etwas zu hart. Naja ein paar sachen werde ich noch umbauen :) aber habe ja nicht nur dieses Rad :) deshalb lasse ich eins mal fast normal.

echt eines der schönsten "vonderstangebikes" die es für dieses Geld zu kaufen gibt!!:daumen::love:

mich stört nur das sie bei den Schaltzügen und Bremsleitungen nicht Farbkonsequent waren....

Ein sehr schönes Rad! Ich finde besonders die schwarze Kurbel passt echt gut zu dem rot-weiß vom Rahmen.

Das i-Tüpfelchen wären farblich einheitliche Schaltzügen und Bremsleitungen.

Zuletzt bearbeitet:
ähm...die Kurbel ist doch nicht matt, sondern schwarz seidenglanz!
Ja, die Bremsleitungen stören, aber Abhilfe gibts von Jagwire, heißt Hyflow, ist supereinfach zu verbauen, und verbessert nochmals den Druckpunkt!
Ansonsten ein superschickes Bike.
Viel Spass damit....

Gruss
Tony

Zurück