Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
revelation hätte ich dir günstig geben können. wollte sie tauschen gegen meine lyrik aber nee geht gar nicht
möchtst du sie??
nun, nach den ersten beiden ausfahrten kann ich sagen dass mir die syntace griffe viel zu duenn sind. sind soger duenner als bei den kinderraedern. muss wir unbedingt andere besorgen.ich hab das radl mit einer config und montage im laden gekauft.
es ist bei diesem geschaeftsmodell eher unüblich auf fileserver herumzukrabbeln nach anleitungen zu suchen, geschweige denn zu lesen. ich will eigentlich fahren und nicht schrauben, aber mir ist es halt daheim aufgefallen dass hier etwas nicht stimmt....
aber meine bereitschaft die zahlen and den positionen montage, bzw service zu reduzieren ist signifikant gestiegen
auf jeden fall danke für den link.
lg kaus
fehlen zwei buchstaben: "ab"...werden die Rahmen voraussichtlich Ende diesen Monats an die Liteville-Fachhändler ausgeliefert.
wie waer's mit ein paar rosa anbauteilen? auf sowas stehst du dochFür diesen Punkt muss ich mir noch was überlegen, um möglichst einen guten Verriss zu bekommen.
Schutzbleche sind zu einfach, Barends gab es auch schon ...
wie waer's mit ein paar rosa anbauteilen? auf sowas stehst du doch![]()
Das schlimme dabei ist, ich darf dann scyllas DH-LRS fahren, die wiegen bestimmt das doppelte![]()
Das ist schon hart
Aber bestätigt mal wieder meine Theorie, dass man eigentlich gar nicht genug Räder haben kann, damit wenigstens immer eins fahrbar ist![]()
Also man kann PRINZIPIELL nie genug schöne Räder zu Hause haben
Bin gespannt ob mein Aufbau mit 160mm hinten und (noch) 150mm vorne gut fahrbar ist, oder ob ich doch noch bis vorne nächsten Jahres auch ne 160mm gabel drin steckt, die 140er hebel ranfriemeln soll...
wird sich dann wohl nach den ersten touren in den CH Alpen beantworten. oder hat jemand von euch da schon erfahrungen? soll ich die hebel auch grad mitbestellen?![]()
Hi, ich fahre aktuell eine 301 MK8 mit 160mm Hebeln und eine RockShox Revelation RLT Ti Dual Position mit 150 (absenkbar auf 120mm)
dann muess ma mal eine runde drehen. sag bescheid, wenn du zeit hast.Endlich hat das Warten ein Ende.![]()