Das MK9 Wartezimmer

fatz, per skype verrate ich dir wo es passende schön blaue Flatpedals gibt.
Wiegen 335g laut Küchenwaage, leichter als #9 und deutlich günstiger

Leider war in der Lieferung an meinem Händler kein M-Rahmen dabei :heul:

Ray

fatz, per skype verrate ich dir wo es passende schön blaue Flatpedals gibt.
Wiegen 335g laut Küchenwaage, leichter als #9 und deutlich günstiger
hm! ich bin mit meinen eigentlich recht zufrieden, weil viele pins in der mitte.
Leider war in der Lieferung an meinem Händler kein M-Rahmen dabei :heul:
willst meinen mal anrufen?

Hab grad mit meinem Händler tefloniert. Nach dem vor sechs Wochen die Bestellung rausging, kommt der Rahmen heute zum Pulvern. :mad: D. h. der Osterhase kann meinen Rahmen erst zu Pfingsten liefern. :(

Ist eigentlich das Warten auf ersten eigenen LV-Rahmen nur so unerträglich?

:eek: sowas geht ja mal gar net:eek:!!

Das musst du nachholen, sprich stell die Bikes in den Keller und schau sie wochenlang nur an, FAHREN VERBOTEN!!
Nur so wird man Liteviller!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hab auf meinen von Juli 2009 bis Mai 2010 gewartet!!!!

:eek: sowas geht ja mal gar net:eek:!!

Das musst du nachholen, sprich stell die Bikes in den Keller und schau sie wochenlang nur an, FAHREN VERBOTEN!!
Nur so wird man Liteviller!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hab auf meinen von Juli 2009 bis Mai 2010 gewartet!!!!

das geht grad ganz von selbst...
301 ist der dämpfer hin und das vr muss zum zentrieren
901 hab ich mir die züge zerrobbt und muss/will die kurbel tauschen

dann darf ich ja jetzt wieder mitspielen!? :)

Hab grad mit meinem Händler tefloniert. Nach dem vor sechs Wochen die Bestellung rausging, kommt der Rahmen heute zum Pulvern. :mad: D. h. der Osterhase kann meinen Rahmen erst zu Pfingsten liefern. :(

Tzzz ...vor sechs Wochen bestellt ...ich hab Anfang Dez. 2010 bestellt, d.h. vor fünf Monaten ...ich hoffe mal mein Rahmen ist vor deinem beim Pulvern :aufreg: ;) :lol:

Tzzz ...vor sechs Wochen bestellt ...ich hab Anfang Dez. 2010 bestellt, d.h. vor fünf Monaten ...ich hoffe mal mein Rahmen ist vor deinem beim Pulvern :aufreg: ;) :lol:
Die hatten vor vier Wochen schonmal wegen der Farbe nachgefragt. Schätze wenn ich gestern nicht nachgehakt hätte, würde ich wahrscheinlich ebenfalls noch fünf Monate warten.:)
Andererseits ist das MK9 offiziell erst seit einem Monat verfügbar.

Eben einen Anruf von meinem Händler bekommen ... mein MK9 in M ist da ... das ging Fix ... Montag bestellt :) Am WE wir geschraubt.

:mad::aufreg::mad:

Wir haben wohl beim gleichen Händler bestellt.
Ich glaube da muss jemand um sein Leben fürchten :mad:

Mir wurde gesagt, der M-Rahmen ist in der QS bei LV. :aufreg:

Ray

Raw lässt auf sich warten. :heul:
Elox in M und 160 könnte ich sofort haben.
Die Versuchung ist da, warum wollte ich eigentlich Raw haben?

NEIN, ich warte. Noch bin ich standhaft.
Es fehlen eh noch paar Teile.
Lyrik ist gestern gekommen incl. U-Turn Feder zum Umbauen.
Es fehlt nur die 12er Hülse...
Sprich ich werde die Gabel erst einmal ungetunt un dohne U-Turn fahren, auf zweimal umbauen, habe ich keine Lust.
LRS dauert jetzt doch nicht ein Monat, Naben sind gestern beim LR-Bauer angekommen. :daumen:
Da bin ich gespannt, wie diese werden, ist mein erstes LRS aus FFM.
Vector Carbon 740 ist ein Drama, da bestellt man extra bei einen Laden, der diesen als Lieferbar gelistet hat, dann stellt sich heraus das dieser erst bei Syntace bestellt werden muss. Naja, ist wohl normales Geschäftsgebaren auf den Balkan, es mit der Lieferbarkeit nicht so genau zu nehmen.
Habe jetzt ich den vector in 680 bestellt, sollte morgen da sein.
Paar Kleinteile, die fehlen, kommen heute oder morgen.
Nur ein Laden aus Berlin, will die vorrätige Ware (vor 3 Wochen bestellt) nicht rausschicken, weil eine Kleinigkeit fehlt. :rolleyes:
38er Blatt und Bash stecken in dieser Lieferung fest.

Sprich bestellt euch die Teile rechtzeitig und wartet nicht damit bis der Rahmen da ist.

ray

Zurück