dann muess ma mal eine runde drehen. sag bescheid, wenn du zeit hast.
melde mich. die "falschen Laufräder" kennst Du ja sicher auch schon. Ivo hat mir netterweise seine geliehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann muess ma mal eine runde drehen. sag bescheid, wenn du zeit hast.
Leider war in der Lieferung an meinem Händler kein M-Rahmen dabei
Ray
Die Nika hat es heimlich abbestellt *hintgeb*
![]()
ganz falsch
ich habs heimlich in einen S umbestellt![]()
hm! ich bin mit meinen eigentlich recht zufrieden, weil viele pins in der mitte.fatz, per skype verrate ich dir wo es passende schön blaue Flatpedals gibt.
Wiegen 335g laut Küchenwaage, leichter als #9 und deutlich günstiger
willst meinen mal anrufen?Leider war in der Lieferung an meinem Händler kein M-Rahmen dabei![]()
Ist eigentlich das Warten auf ersten eigenen LV-Rahmen nur so unerträglich?
Wer nicht auf den Rahmen länger als geplant gewartet hat, ist kein richtiger Liteviller.....
sowas geht ja mal gar net
!!
Das musst du nachholen, sprich stell die Bikes in den Keller und schau sie wochenlang nur an, FAHREN VERBOTEN!!
Nur so wird man Liteviller!!!!
Ich hab auf meinen von Juli 2009 bis Mai 2010 gewartet!!!!
Hab grad mit meinem Händler tefloniert. Nach dem vor sechs Wochen die Bestellung rausging, kommt der Rahmen heute zum Pulvern.D. h. der Osterhase kann meinen Rahmen erst zu Pfingsten liefern.
![]()
Die hatten vor vier Wochen schonmal wegen der Farbe nachgefragt. Schätze wenn ich gestern nicht nachgehakt hätte, würde ich wahrscheinlich ebenfalls noch fünf Monate warten.Tzzz ...vor sechs Wochen bestellt ...ich hab Anfang Dez. 2010 bestellt, d.h. vor fünf Monaten ...ich hoffe mal mein Rahmen ist vor deinem beim Pulvern![]()
![]()
![]()
Eben einen Anruf von meinem Händler bekommen ... mein MK9 in M ist da ... das ging Fix ... Montag bestelltAm WE wir geschraubt.
mein haendler haett ziemlich sicher noch n M in raw. wenn die telefonummer brauchst sag bescheid
natuerlich. bernau am chiemsee ist halt n bissl weit weg fuer dich.Das war also ernst gemeint.
da wuesst ich jemand, der mit dir tauschen wuerde.Insbesondere da ich den 160er Hebel in Elox haben will.