Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zarea: letzten Sonntag war auch cappucino tour angesagt und teilweise waren wir etwas schnell unterwegs.

cool ist ja jetzt, dass sich die "Espressos" melden![]()

Red Bulls passt besser![]()

Anfrage: wie schauts aus, Juni Juli oder August ein WE Trailsurfen im Harz. Potentielle Fahrer mit Autos sind genug da, Unterkünfte sind billig und auskennen tun wir uns auch. Gibts da Interesse?
Ich habe dazu mal in der IG was erstellt. Bitte alles dazu hier rein:
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=4320
@zarea: letzten Sonntag war auch cappucino tour angesagt und teilweise waren wir etwas schnell unterwegs.

Touraufruf:
Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert
Die Wetteraussichten versprechen Modder, seit drauf vorbereitet![]()
also ich war auch eigentlich für cappucino eingestellt. Dann hätte ich wohl das andere bike nehmen sollen![]()
Ich versteh nur noch Bahnhof. Ich glaub, auf der Straße nach Reinshagen bin ich wieder mal losgezogen(sorry). Da ich aber noch nicht so genau weiß, wer von Euch wie fährt, einfach mal anbrüllen und gut ist.3 - 4 - OOOOoooo..... Eine Tüte Mittleid für Cad, er muss nach Dubei.bin leider raus. muss nach dubai, ...

Dann vielleicht zum mitschreiben?Cappucchino, Red Bull, EspressoIch versteh nur noch Bahnhof.
...
bei dem einen Cappucchino schon Espresso und bei dem anderen umgekehrt.
...

Dann vielleicht zum mitschreiben?
Man geht gemütlich eine Cappuccino trinken,
oder schnell einen Espresso,
Red Bull nur wenn man fliegen will.
Jetz bessä?![]()

bitteDanke,
Das möchte ich mir doch lieber nicht vorstellen.....doch lieber Cappuccino trinkend im Espresso einen fliegen lassen...

RACE Treffpunkt
Samstag, 14.05.2011
Hauptbahnhof, Gleis 7
Abfahrt: 10:30
Teilnehmer bisher: MagicDave, Taekis, Arvid, Pseikow
GruppenTicket oder sonstiges schauen wir dann spontan. =)
Moin zusammen,
Cappucchino, Red Bull, EspressoIch versteh nur noch Bahnhof. Ich glaub, auf der Straße nach Reinshagen bin ich wieder mal losgezogen(sorry). Da ich aber noch nicht so genau weiß, wer von Euch wie fährt, einfach mal anbrüllen und gut ist.
@René wenn ich die ganze Sache richtig verstehe, ist bei dem einen Cappucchino schon Espresso und bei dem anderen umgekehrt. Das ist bei meinen Lübecker Radfreunden genauso. Mittlerweile kriegen wir es aber gut hin. Motto: Wer zusammen losfährt kommt auch zusammen an.
Wahrscheinlich bis Sonntag(80%)
Hans

Nochmal zur Erinnerung:
Touraufruf:
Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert
Die Wetteraussichten versprechen Modder, seit drauf vorbereitet![]()