.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfrage: wie schauts aus, Juni Juli oder August ein WE Trailsurfen im Harz. Potentielle Fahrer mit Autos sind genug da, Unterkünfte sind billig und auskennen tun wir uns auch. Gibts da Interesse?

Ich habe dazu mal in der IG was erstellt. Bitte alles dazu hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=4320

@zarea: letzten Sonntag war auch cappucino tour angesagt und teilweise waren wir etwas schnell unterwegs.

cool ist ja jetzt, dass sich die "Espressos" melden :D

moin,

wie auf unserer erstenTeilnahme am letzten Sonntag berichtet sind wir im Vorfeld Trans auch Harz über`s WE gefahren.

Also kleiner Berg und dann grosser Berg.Routen vor Ort und Internet. Am besten Navi mit das Wegenetz von Ost nach West lässt sich einfach nicht zusammenführen. Sind da mal einen Tag mit einem Huby(Guide) aus Braunlage gefahren.

Für nen nächsten Ausflug in next months wär ich auch intressiert.

Bin an den WE`s schon ziemlich ausgebucht! Wann?

Sonntag stoss ich wieder auf Weg nach Bastorf dazu.

Wieder Fischer? 10.45?

Hinter Reinshagen waren wir auf der Strasse schon eher espresso, auch wenn ich mich eher für cappucino entschieden hatte.
;)

also ich war auch eigentlich für cappucino eingestellt. Dann hätte ich wohl das andere bike nehmen sollen :)

Touraufruf:

Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert :-)

Die Wetteraussichten versprechen Modder, seit drauf vorbereitet :-)

bin leider raus. muss nach dubai, komme auch erst sonntag nachmittag wieder. :heul:
viel spass euch :daumen:

also ich war auch eigentlich für cappucino eingestellt. Dann hätte ich wohl das andere bike nehmen sollen :)
cool ist ja jetzt, dass sich die "Espressos" melden :D

Moin zusammen,
Cappucchino, Red Bull, Espresso:confused: Ich versteh nur noch Bahnhof. Ich glaub, auf der Straße nach Reinshagen bin ich wieder mal losgezogen(sorry). Da ich aber noch nicht so genau weiß, wer von Euch wie fährt, einfach mal anbrüllen und gut ist.

@René wenn ich die ganze Sache richtig verstehe, ist bei dem einen Cappucchino schon Espresso und bei dem anderen umgekehrt. Das ist bei meinen Lübecker Radfreunden genauso. Mittlerweile kriegen wir es aber gut hin. Motto: Wer zusammen losfährt kommt auch zusammen an.
Wahrscheinlich bis Sonntag(80%)
Hans

bin leider raus. muss nach dubai, ...
3 - 4 - OOOOoooo..... Eine Tüte Mittleid für Cad, er muss nach Dubei. :(

Da ist das doch bestimmt schon schei$e warm oder? Das wär nix für Muttis Sohn. ne ne.

Cappucchino, Red Bull, Espresso:confused: Ich versteh nur noch Bahnhof.
...
bei dem einen Cappucchino schon Espresso und bei dem anderen umgekehrt.
...
Dann vielleicht zum mitschreiben? :o
Man geht gemütlich eine Cappuccino trinken,
oder schnell einen Espresso,
Red Bull nur wenn man fliegen will.

Jetz bessä? :lol:

Dann vielleicht zum mitschreiben? :o
Man geht gemütlich eine Cappuccino trinken,
oder schnell einen Espresso,
Red Bull nur wenn man fliegen will.

Jetz bessä? :lol:

Danke, sehr viel bessä! Wenn Du mir jetzt noch schreibst, ob wir am Sonntag im Espresso fliegend einen Cappuccino trinken oder doch lieber Cappuccino trinkend im Espresso einen fliegen lassen, ist alles gut :lol:

Da ich momentan beides ganz gut kann, ist mir alles Recht:daumen:
Gruß von Hans zu Dir :)

in dubai sollen grad 42grad sein, Na mal schauen, wär lieber am Sonntag mit dabei.

RACE Treffpunkt

Samstag, 14.05.2011
Hauptbahnhof, Gleis 7
Abfahrt: 10:30
Teilnehmer bisher: MagicDave, Taekis, Arvid, Pseikow

bahn_hro_malchin.png

GruppenTicket oder sonstiges schauen wir dann spontan. =)

Zuletzt bearbeitet:
RACE Treffpunkt

Samstag, 14.05.2011
Hauptbahnhof, Gleis 7
Abfahrt: 10:30
Teilnehmer bisher: MagicDave, Taekis, Arvid, Pseikow

bahn_hro_malchin.png

GruppenTicket oder sonstiges schauen wir dann spontan. =)

bis morgen, freu mich schon... ach ja, hab mal wieder kein tel, ist bei ner freundin und komm heute nicht mehr dazu es abzuholen, also wenn noch was ist wegen morgen bitte auf diesem weg anschreiben.

Moin zusammen,
Cappucchino, Red Bull, Espresso:confused: Ich versteh nur noch Bahnhof. Ich glaub, auf der Straße nach Reinshagen bin ich wieder mal losgezogen(sorry). Da ich aber noch nicht so genau weiß, wer von Euch wie fährt, einfach mal anbrüllen und gut ist.

@René wenn ich die ganze Sache richtig verstehe, ist bei dem einen Cappucchino schon Espresso und bei dem anderen umgekehrt. Das ist bei meinen Lübecker Radfreunden genauso. Mittlerweile kriegen wir es aber gut hin. Motto: Wer zusammen losfährt kommt auch zusammen an.
Wahrscheinlich bis Sonntag(80%)
Hans

Moin ,

back von der Weser.
War doch kein Problem, in Heiligenhagen waren alle wieder zusammen.

Frage:Bleibts bei Sonntag 10.00 Uhr Trotzenburg und/oder mein dazu stossen beim Fischer?
Auch wenns moddert!:D

CAD Dubai ist auch ziemlich sandig.Nicht das es im Getriebe knirscht!

Hat jemand kurzfristig noch Lust immer Himmelfahrt (2.-5. Juni) mit in den Harz zu kommen? Ich habe eine Option auf eine Ferienwohnung, 35,- Euro die Nacht ohne Frühstück, also echt billig. Mitfahrgelegenheit ist wahrscheinlich auch vorhanden. Feste Zusage bis Montag Abend nötig.

Nochmal zur Erinnerung:

Touraufruf:

Sonntag 15. Mai, 10:00 Uhr Treffen an der Trotzenburg. Von dort aus Trailsurfen über Wohld, Kellerswald, Kühlung
bis Bastorf, dort Einkehr, dann gleichen Weg retour. Strecke etwa 80km mit ca. 1200hm. Kondition ist also gefordert :-)

so, Bilder vom Malchiner Event:

bis auf die Mücken im Wald, war es ganz nett

brauchte aber auch nicht mitfahren :daumen:

Hey alle zusammen,
ich werde doch nicht an der Tour morgen teilnehmen, da ich mich spontan entschieden habe lieber zum Rennen mitzufahren. Also nicht warten und wundern wenn ich nicht erscheine...
Viel Spaß euch!

Nochmal zur Erinnerung:

Touraufruf:

Dann bis morgen ab 10.30 auf "Fischers Parkplatz"

Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück