Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Erinnerung nochmal hochgeholt, ist ja nicht mehr so lange hin, dumdideldum :hüpf:
Wer kommt den alles? Neugierig ich bin :p

Gruss
Micha

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche - die das aber doof findet - krieg ich dann einen Strandkorb?

moin moin,

ich hab es schon vor zu kommen. der dynatechrider muss wahrscheinlich leider arbeiten und ich bin dann erstmal noch alleine. meine bessere hälfte kann ich für den basa leider nicht begeistern.:(

hat denn noch wer lust aus dem raum ffm? ich hätte ggf. noch patz im auto.

gruß

stefan

Ich will auch kommen. Mit Anhang und vielleicht was Neuem, wenn's denn fertig wird.

ne Christian - dit glob ick nich - ehrlich - wär ja mal wat neues

ick bin wahrscheinlich och da

wenn mir jemand ne 130mm/68mm Innenlager mitbringen könnte wäre ick sehr dankbar :lol:

dit LS hat noch ein offenes Rohr

bis dann Mädels und Jungs ick freu mir uff euch :love:

ach ne wat muss ick alles mitbringen ????????????????????

ick werd wohl och alt

Ich glaub ich mache mich auch mal auf den weg nach berlin.möchte ja auch den ein oder anderen mal kennenlernen.
mal sehen ob ich tauschbares material zusammenbekomme...:D

Kaum zu fassen, an dem WE habe ich eine Dienstreise nach B und an dem Tag bis 13.00Uhr zu tun, kriege die Anreise also auch noch bezahlt.
Außerdem hat der Jens zwei LRS für mich die ich da abhole.
Freue mich schon.

@ Micha: Du bist ja so ein schlechter Mensch!du meinst wohl, daß nur du alleine abschmiern darfst wa? meine Innenlagersuche scheint dir völlig egal!?!:D(nur umse ma wieder in erinnerung zu rufen...)

@ Phil: alles klar! So machen wa das!

der Christian

hab grad mal teilchen zusammengesucht die über oder tauschbar wären und mich erschrocken was so alles zutage kam...3 pamperskisten sind voll.ohne reifen und felgen...:rolleyes:und ohne die kramkiste...:lol:
ob ich nen tapeziertisch mitnehme?:D:D:D
kommt vermutlich eh alles wieder mit nach hause...:D(oder noch mehr...:cool:)
bin schon ganz hibbelich.:p
der christian

da bin ich ja mal geapannt was du da alles zusammengetragen hast.
ich werde mich dieses wochenende mal an die bestandsaufnahme machen.

tische sind vorort, aber ein decke für auf den tisch hat sich letztes jahr bewährt.;)

grüße

stefan

hab grad mal teilchen zusammengesucht die über oder tauschbar wären und mich erschrocken was so alles zutage kam...3 pamperskisten sind voll.ohne reifen und felgen...:rolleyes:und ohne die kramkiste...:lol:
ob ich nen tapeziertisch mitnehme?:D:D:D
kommt vermutlich eh alles wieder mit nach hause...:D(oder noch mehr...:cool:)
bin schon ganz hibbelich.:p
der christian

Mal was zu den Tischen, bis jetzt haben sie immer gereicht. Allerdings haben wir auf der Fahrradschau dieses Jahr 200 Flyer verteilt, dazu noch 200 in Berliner Radläden ausgelegt. Ich/Wir gehen jetzt davon aus, dass wahrscheinlich mehr Besucher kommen, als die Jahre davor. Deswegen, wären weitere Tische nicht schlecht. Wer also Platz hat in seinem Auto, darf gerne einen mitbringen. Besser einen in Reserve, als zu wenig.

Gruss
Micha

Jeder ist für sein Rad und Teiletisch selbst verantwortlich ! Ihr wolltet den Basar grösser, jetzt kommen eben solche Probleme auf :(. Vorher war alles familiär und überschaubar.

Gruss
Micha

Zurück