unocz
..::Big Wheel Racing::..
ich hab mich schon gewundert warum du mich nicht ablichtest. hab extra langsam gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rocklandbiker: KM und HM waren vorher bekannt, man konnte sich also ausrechnen was man sich antut.
Hat mich auch gewundert !?Wieso steht'n sowas schon am Anfang einer CTF?
Das hat nichts mehr mit CTF zu tun. [/FONT]
Ich zitiere:
Das Country-Tourenfahrern (CTF), die breitensportliche Variante des Mountainbiking (MTB), soll "jedem" Radfahrer die Gelegenheit geben, sich abseits des Straßenverkehrs auf öffentlichen Feld- und Waldwegen sportlich zu betätigen und dort am organisiertenTourenfahren teilzunehmen.
+ Ausschilderung TOP !
- erste Verpflegungsstelle bei Eintreffen fast Leer gefuttert 12:35 Uhr
- der etwas "knackige" Charakter der Tour, gemessen an dem sehr hohen Singletrailanteil (was ich persönlich geil finde) entspricht keiner CTF-Tour im eigentlichen Sinne. Das hat nichts mehr mit CTF zu tun.
Ich zitiere:
Das Country-Tourenfahrern (CTF), die breitensportliche Variante des Mountainbiking (MTB), soll "jedem" Radfahrer die Gelegenheit geben, sich abseits des Straßenverkehrs auf öffentlichen Feld- und Waldwegen sportlich zu betätigen und dort am organisiertenTourenfahren teilzunehmen.
Für alle die, die es nicht verstehen, oder nicht wollen, "die breitensportliche Variante" genau die meine ich !!! Was kann ich mir jetzt wieder anhören.......![]()
PS: Ich hoffe ich hab die Freeride Hardtail Fraktion würdig vertreten
Gruß XXXDriver