7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Also ich fand es voll doof ;)

Immer diese vielen breiten Wege und diese flachen Anstiege, da kann man ja nicht man ja nicht mal den Streckenplaner verfluchen :D

+ Ausschilderung TOP !

- erste Verpflegungsstelle bei Eintreffen fast Leer gefuttert 12:35 Uhr

- der etwas "knackige" Charakter der Tour, gemessen an dem sehr hohen Singletrailanteil (was ich persönlich geil finde) entspricht keiner CTF-Tour im eigentlichen Sinne. Das hat nichts mehr mit CTF zu tun.

Ich zitiere:
Das Country-Tourenfahrern (CTF), die breitensportliche Variante des Mountainbiking (MTB), soll "jedem" Radfahrer die Gelegenheit geben, sich abseits des Straßenverkehrs auf öffentlichen Feld- und Waldwegen sportlich zu betätigen und dort am organisiertenTourenfahren teilzunehmen.

Für alle die, die es nicht verstehen, oder nicht wollen, "die breitensportliche Variante" genau die meine ich !!! Was kann ich mir jetzt wieder anhören.......:daumen:

Die Strecke war einfach mal wieder top:daumen:
Die Organisation war auch top und Essen war auch gut :daumen:

Danke für den schönen Tag

PS: Ich hoffe ich hab die Freeride Hardtail Fraktion würdig vertreten:lol:

Gruß XXXDriver

wenn es prima war, war es prima

Es war für mich hart aber fair, erst rutschig im trockenem Sand, dann rutschig im Bäbbel.
Ich wollte es so und hab es genossen.

Echt gut gemacht! danke

Ich fands bis auf den Regen zum Schluß nur geil :daumen:, auch wenn's ein harter Tag war.
6:00 Uhr aufstehen und Anfahrt aus Heilbronn, 8:25 am Start und dann gibts auch noch was zu Essen an VP1 :lol:

Kann mich daher dem Lob der Vorredner nur anschließen.
@Rocklandbiker: KM und HM waren vorher bekannt, man konnte sich also ausrechnen was man sich antut.

Ich habe mich auch gequält, hbas aber zu keiner Sekunde bereut.
Die Abfahrten auf den Trails haben einen für jeden Anstieg voll entschädigt!!!:D

Grüße aus dem Schwabenland

Super Veranstaltung :daumen: Super Strecke :daumen: Super CTF :daumen:
Hat richtig Laune gemacht.
Man sieht sich nächsten Jahr.

:winken:

Hallo
War wirklich alles genial, vielen Dank an die Organisatoren.
Jörg, die Strecke hast Du echt sehr gut ausgeschildert.

Setzt irgendjemand Bilder in Net?

Gruß
Alexander

Erst mal vielen Dank für die super Veranstaltung. Wir konnte es uns heute mal wieder so richtig besorgen (mit dem Bike) :lol:

Alles hat gepasst, super Strecke, bomben Verpflegung und tolles Wetter.

Vielen Dank an Streckendesigner und Helfer für den schönen Tag.

Das hat nichts mehr mit CTF zu tun. [/FONT]

Ich zitiere:
Das Country-Tourenfahrern (CTF), die breitensportliche Variante des Mountainbiking (MTB), soll "jedem" Radfahrer die Gelegenheit geben, sich abseits des Straßenverkehrs auf öffentlichen Feld- und Waldwegen sportlich zu betätigen und dort am organisiertenTourenfahren teilzunehmen.

Und das ist auch gut so... :daumen::daumen::daumen:

Der Breitensport ist eh ein Auslaufmodel, die selbstverliebte BDR Funktionäre haben schon lange den Bezug zur Realität verloren. Ebenso wie den Kontakt zu der Basis. Die Definition von CTF wurde wohl in den frühen Neunzigern geschrieben und seit dem weder angesehen, überdacht noch verändert worden.

Ich behaupte mal, knapp 500 Starter können sich nicht Irren.

War mal wieder eine super Tour duch das Bergzaberner Ländle mit vielen neuen Trails welche ich noch nicht gekannt hab :D
Der Hagelschauer an der VP war genial geplant! 20 Min unterm Dach gestanden, fast nicht gefroren und trocken geblieben, Glück muss man haben :lol:
Vielen Dank allen Machern der CTF: Hamecker, Fibbs, Opti, Luzi123, Houschter...... Die mussten arbeiten (
teilweise schon Tage vorher, muss auch mal erwähnt werden! ) während wir uns auf einer wunderschönen Strecke vergnügen durften! :daumen: Danke, ihr habt euren Job super gemacht!
Sorry an alle welche ich auf den Trails mit meinem, ähem, etwas unkonventionellen Fahrstil aus dem Sattel geholt hab und sorry an die Truppe welche wegen mir jetzt ein paar Hm und Km mehr auf dem Tacho hat :wink:
War nett euch getroffen zu haben :D

+ Ausschilderung TOP !

- erste Verpflegungsstelle bei Eintreffen fast Leer gefuttert 12:35 Uhr

- der etwas "knackige" Charakter der Tour, gemessen an dem sehr hohen Singletrailanteil (was ich persönlich geil finde) entspricht keiner CTF-Tour im eigentlichen Sinne. Das hat nichts mehr mit CTF zu tun.

Ich zitiere:

Für alle die, die es nicht verstehen, oder nicht wollen, "die breitensportliche Variante" genau die meine ich !!! Was kann ich mir jetzt wieder anhören.......:daumen:

Alter Nörgler *duckundweg*

Hier ein paar Bilder vom ersten Sammelpunkt.. ;)

Sammelpunkt

Invasoren aus dem Land der Denker und Schwenker;)

Heuler beim Training

Soviel zu "strahlender Sonnenschein"

Ganz viele Enforfine

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich dem ganzen Lob nix mehr hinzufügen, wie immer im Hameckerland war alles total geil...die neuen Pädcha waren genial...
Meiner Meinung nach die beste Veranstaltung des Jahres.:daumen:

ein cooles Bild habe ich auch...

224257_211162732239680_100000378655773_663676_2839907_n.jpg

Ein Crash war bei der ersten Abfahrt, bei den unteren Stufen, da hat sich einer überschlagen und musste mit einem Schlüsselbeinbruch aufgeben.
Sah echt übel aus, der Flug:crash:

Hi Zusammen,
auch von mir ein dickes Lob an die Streckenplaner, Organisatoren und die vielen fleissigen Helfer an und neben der Strecke. Das habt Ihr super hinbekommen und die Überraschung mit dem weißen Regen...Hut ab :daumen::daumen::daumen:.
Mich hats an ner Treppe kurz vor der letzten Strassenüberquerung hingelegt, danke an den freundlichen Biker, der mich ausm Bike geflochten hat:).

Gruß Bakerbiker

Megafettes LOB an alle die uns das Spektakel ermöglichten !!! DANKE !!! :daumen:
Geile Strecke, geiles Wetter, super Essen, super Leute. :daumen::daumen:
Das war ein super geiler Tag.

Viele Gruesse aus der pfalz

Zurück