7. CTF Bad Bergzabern 15.05.2011

Es gab mal wieder überhaupt garnix zu meckern!

Ich fand die Strecke super, sehr viele Trails und immer schön rauf und runter (gefühlt mehr rauf wie runter). War alles vom Feinsten, naja bis auf die teilweise doch recht hohe Luftfeuchtigkeit.

Ich hoffe das es im nächstes Jahr vielleicht doch noch eine Neuauflage geben wird.

Ciao
Schlettenbacher

Mann war das geil!
Die Strecke waren vom Feinsten und die Orga perfekt.

Bin heute vermutlich mehr legale single-Trails gefahren als wir in ganz Baden-Würrtenberg haben:lol:

Danke an alle Beteiligten.

War echt ne super Veranstaltung - tolle Strecke mit Anspruch, gut organisiert und super Wetter (allerdings nur für die die früh gestartet waren) .
Thx and die Organisatoren :-)

War echt ne super Veranstaltung - tolle Strecke mit Anspruch, gut organisiert und super Wetter (allerdings nur für die die früh gestartet waren) .
Thx and die Organisatoren :-)
.. Genau das wollte ich auch sagen.
Fazit: Das frühe Aufstehen und die 150 Kilometer Anfahrt aus dem Rheingau zu Euch haben sich richtig fett gelohnt.
Ja, und da der frühe Vogel bekanntlich auch den Wurm fängt, konnte ich nach der Runde frisch geduscht noch ein Bierchen trinken und ne lecker Wurst essen. Im Sonnenschein! :)
Auf der Heimfahrt habe ich dann derer gedacht, die sich jetzt nassregnen lassen. Die mussten aber wenigsten keinen Staub schlucken.
:aufreg:
Einen Aufreger hatte ich allerdings auch. Am Ende des letzten Anstieges fuhr ein Mitfahrer direkt von hinten in eine Gruppe spazierender Damen hinein und hat sie bös erschreckt. Ich konnte mir dann das berechtigte! Geschimpfe anhören. Habe ihn im Ziel daruf angesprochen; er war sich natürlich keiner Schuld bewußt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch im Glauben, daß nur Jungspunde so rücksichtslos sind. Er war so um die 50 :wut:

hat richtig spass gemacht. und das bei meiner allerersten mtb-aktion für 2011, selbst die kondition vom letzten jahr war noch ausreichend vorhanden...

werde mal noch'n paar bilder hochladen..

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

vorab mal Dankeschön für das positive Feedback. Ich denke wir haben in der uns aufgezwungenen Notsituation das Beste daraus gemacht. Ihr könnt froh sein dass euch die ursprünglich geplante Strecke erspart geblieben ist.
Da gab es nämlich noch den ein oder anderen Uphill Leckerbissen mehr im Programm. Ihr wisst was ich meine…..:D

Nun zur Lost and Found Ecke.

Gefunden: Ein weißer Alpina Helm, Größe 58-63cm. Riecht etwas verschwitzt. Ich glaub die Tour war anstrengend.
Ein BMW Autoschlüssel mit ka..braunem Lederetui. Wie ist der nur nach Hause gekommen.

Verloren: Weiße Blackburn Pumpe. Eine Uvex Active Radbrille in Rot Weiß.

Falls jemand so einen Gegenstand vermisst oder gefunden hat bitte per PN bei mir melden.

Mein Dank gilt dem Fibbs (Streckenfotograf), Opti (VP2 und Schorlemixer) und Houschter (VP2 und Sanddünenfahrer) für ihren Einsatz am Sonntag. Besonders möchte ich aber dem Luzy123, welcher zwei Tage mit mir Schilder genagelt, Fähnchen gehängt hat und euch den leckeren Kuchen mit Nutella spendiert hat danken, sowie dem Rainer von Bike Room und seiner Frau.

Ich hoffe ich hab die Freeride Hardtail Fraktion würdig vertreten:lol: Gruß XXXDriver

Du hast sie nicht nur würdig vertreten sondern alle Ehre gemacht.:daumen:

Erst mal vielen Dank für die super Veranstaltung. Wir konnte es uns heute mal wieder so richtig besorgen (mit dem Bike) :lol:

Na, dann viel ja die frühmorgendliche Trennung von der Herzensdame nicht ganz so schwer.

Kann eigentlich dem ganzen Lob nix mehr hinzufügen, wie immer im Hameckerland war alles total geil...die neuen Pädcha waren genial...
Meiner Meinung nach die beste Veranstaltung des Jahres.:daumen:

ein cooles Bild habe ich auch...

224257_211162732239680_100000378655773_663676_2839907_n.jpg

Alder, wo hat’s denn den gesemmelt. Auf jeden Fall ist er unwahrscheinlich fotogen. Der schaut sogar noch recht medienwirksam in die Cam und lächelt dabei.
Die meisten würden in so einer Situation doch recht verkrampft aus der Wäsche schauen. Geiler Schnappschuss.:daumen:

PS An VP2 wolltest du mir noch in den Hintern treten.

War eine supertolle Veranstaltung.
Vielen Dank dafür an Hamecker & Co.
Diese Tour braucht ihr nicht als Notlösung zu entschuldigen, hat echt super Spaß gemacht.:daumen:
Obwohl´s ja mein Heimatrevier ist, habe ich doch wieder einige neue Pfädchen fahren dürfen. Man lernt eben nie aus.

Gruß
Südpfälzer

So Leute,

vorab mal Dankeschön für das positive Feedback. Ich denke wir haben in der uns aufgezwungenen Notsituation das Beste daraus gemacht. Ihr könnt froh sein dass euch die ursprünglich geplante Strecke erspart geblieben ist.
Da gab es nämlich noch den ein oder anderen Uphill Leckerbissen mehr im Programm. Ihr wisst was ich meine…..:D

Nun zur Lost and Found Ecke.

Gefunden: Ein weißer Alpina Helm, Größe 58-63cm. Riecht etwas verschwitzt. Ich glaub die Tour war anstrengend.
Ein BMW Autoschlüssel mit ka..braunem Lederetui. Wie ist der nur nach Hause gekommen.

Verloren: Weiße Blackburn Pumpe. Eine Uvex Active Radbrille in Rot Weiß.

Falls jemand so einen Gegenstand vermisst oder gefunden hat bitte per PN bei mir melden.

Mein Dank gilt dem Fibbs (Streckenfotograf), Opti (VP2 und Schorlemixer) und Houschter (VP2 und Sanddünenfahrer) für ihren Einsatz am Sonntag. Besonders möchte ich aber dem Luzy123, welcher zwei Tage mit mir Schilder genagelt, Fähnchen gehängt hat und euch den leckeren Kuchen mit Nutella spendiert hat danken, sowie dem Rainer von Bike Room und seiner Frau.

Du hast sie nicht nur würdig vertreten sondern alle Ehre gemacht.:daumen:

Na, dann viel ja die frühmorgendliche Trennung von der Herzensdame nicht ganz so schwer.

Alder, wo hat’s denn den gesemmelt. Auf jeden Fall ist er unwahrscheinlich fotogen. Der schaut sogar noch recht medienwirksam in die Cam und lächelt dabei.
Die meisten würden in so einer Situation doch recht verkrampft aus der Wäsche schauen. Geiler Schnappschuss.:daumen:

PS An VP2 wolltest du mir noch in den Hintern treten.

Hi Leutges,

das war en Saarländer:D:D:D, cooler Typ, mit dem hab ich mich ne ganze Zeitlang rumgequält....

Gruß aus der Vorderpfalz

Hat eigentlich jemand die Tour aufgezeichnet,
oder ist der Streckenverlauf gleich mit 2011:rolleyes:
:confused:

Einen GPS Track gibt es von mir verständlicherweise nicht. Irgendeiner wird die Strecke bestimmt per GPS aufgezeichnet haben.

Beim Abschminken der Strecke musste ich keinen Abfall entfernen. Hier ein dickes Lob an alle Teilnehmer. Vorbildfunktion für andere Waldnutzer.:daumen:

Beim Inhalt der Spendenbox für SIS SOS hätte ich mir etwas mehr erwartet. Morgen gibt es die genauen Zahlen bevor ich es dem Phaty zukommen lasse.

@ Hamecker
von euch hat jemand Bilder an der Strecke gemacht , kann man diese irgendwo anschauen bzw. werden die noch eingestellt?
Gruß
Alex

wer war eigentlich der verrückte ohne helm?

Vom Level her war doch gar kein Helm nötig.:lol:

Ich wurde per Handy informiert dass eine Person wohl ohne Helm unterwegs wäre. Wir haben Ausschau gehalten und keinen Fahrer ohne Helm gesehen. An der VP2 kam auch niemand ohne Helm an.

Es war ein etwas älterer Herr mit einem ungefedertem 21Gang MTB unterwegs. Er hatte ganz normale Straßenkleidung, Helm und Turnschuhe an und fuhrdie 52km. Respekt. Es geht auch ohne High Tech und teuren Funktionsklamotten.

Zurück